ZitatOriginal von Los Eblos
Ja. Das haben wir in der Tat schon oft bequasselt. Aber Bedarf ist da... passt schon.Man hat eben hier und da mal Aha-Erlebnisse, aus denen man lernt.
Solange die gut verlaufen, ist das doch nett. Mich hat er schon dann und wann mit viel heftigerem Heckschwenk als erwartet überrascht. Ist unlustig, wenn man arg am Lenkrad rödeln muss, um das noch zu fangen. Vor allem, wenn man das bewußt eingeleitet hat und dann merkt, dass man den Spaß gar nicht hätte starten müssen. Ich bin kein Freund von dauernden Spaß-Kapriolen. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Lieber präzisen Einsatz, runder Fahrstil, lastwechselarm. Da kann manauch nen Wettbewerb mit sich selbst draus machen. Aber ansonsten funzt das Auto in meinen Augen stets erwartungsgemäß... wie es soll und muss. Finde da ncihts gefährlich dran. Dennoch emfinde ich den S manchmal als Waffe. Wenn man im vollen Gefecht auf langsame aufläuft, kurz verharren muss und dann wieder angreift... irre, was da an Zornnigkeit rauspurzeln kann. Das in falschen Händen kann schnell in die Hose gehen.
![]()