HALLO Freunde des 'S' ......

• ...... ich hab' vielleicht Langeweile. Seit Dienstag häng' ich hier im Krankenhaus rum und schlag' mir die Zeit um die Ohren :? . Zum Glück hatte ich eine Eingebung und hab' in weisser Voraussicht mein Notebook mitgenommen. Denn hier gibt's - ihr werdet'st kaum glauben - einen 'Hotspot' und ich bin nicht ganz von der Aussenwelt angeschnitten ;) . So kann ich wenigstens weiterhin den ganzen Schriftverkehr hier verfolgen. ALSO: hämmert ja schön rein in die Tasten :nod: .

Viele Grüße, Michael

• lol wüsste gern was die herzschrittmacher-patienten von dem hot-spot halten :lol:
    aber das wird wohl jemand geprüft haben,oder? ;)

viel glück mit der penisverlängerungs-op :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na dann mal "viel Spass" in der Klinik ;)
    Alles Gute auf jeden Fall. Und wie heisst es so schön:

Daheim ist doch am schönsten :D

steve
    Bei meinem letzten 4 tägigen Aufenthalt habe ich runde 800 SMS getippt und sämtliches halbwegs transportbale Elektronikequipment was der Haushalt so bietet in Betrieb genommen. ;)
    Und weder meinen alten noch meinen neuen implantierten Defibrillator hat das gestört :lol:
    Und auch zu Hause hüpfe ich nicht wild durch die Gegend, wenn ich WLAN-mäßig unterwegs bin :D

Einmal editiert, zuletzt von thi (3. April 2008 um 11:35)

• Es sind zwar jede Menge Mädels da :nod: , aber in diesem Aufzug hab' ich bis jetzt noch keine gesichtet :? .

Tja, und warum ich mich hier rumtreibe: Ich lass' mir grad' 'nen Riss im Trommelfell flicken und wenn die schon dabei sind (hier in Karlsruhe sollen sie ja auf so was spezialisiert sein), wollten sie sich auch gleich mal ansehen, wie's dahinter aussieht (Hammer, Amboss und Steigbügel heissen glaub' ich noch die drei Knöchelchen, um die's da geht). Wenn dann alles i.O. ist wird das Trommelfell (das mittlerweile mit Gewebe/Muskelfasern aus dem Ohr geflickt wurde) wieder zugeklappt und dann geht's ans abwarten. Ist übrigens schon gestern und in Vollnarkose über die Bühne gegangen (nicht örtlich betäubt wie's z.T. auch gemacht wird), da ist dann doch das Weichei bei mir durchgekommen :blush: . Jo, und jetzt sitzt ich hier rum und warte .......

• Zitat

Original von MAS2K
    Ist übrigens schon gestern und in Vollnarkose über die Bühne gegangen (nicht örtlich betäubt wie's z.T. auch gemacht wird), da ist dann doch das Weichei bei mir durchgekommen :blush: . Jo, und jetzt sitzt ich hier rum und warte .......

Da hätten denke ich mal die meisten weiche knie egal wie die wo rumschnippeln :blush:

Mit dem Langweiln mußte es mal so sehen mit S fahren is im moment eh ni (in münchen zumindest) nur siffwetter...
    Stell mal en paar fotos der Krankenschwestern rein :lol:

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Oswald! 8o
    Hast ja gar nix erzählt von deinen Neigungen! 8o 8o

:lol: :lol: :lol:

;)

P.S.: Gute Besserung!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (3. April 2008 um 13:44)

• hey.. wünsch dir auch alles gute... hoffendlich fällt dein geplanter Urlaub und unser Treffen nicht ins Wasse!!!??? Hehe Karlsruhe da kann ich dich ja fast besuchen kommen...

grüße
    chris

• Sieht nicht so aus. Wenn alles nach Plan läuft komme ich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag hier raus und wenn's dann weiter nach Plan läuft, wird der ganze Verband am Mittwoch, 23.04 entfernt und am 24.04 get's dann ab nach Freiburg, bis dahin also perfektes Timing ;) - UND falls nicht (also keine 'Kopfschutzentfernung'), dann fahr' ich eben mit 'Turban' :nod: ......

Gruß, Michael

• Zitat

Original von MAS2K
    Es sind zwar jede Menge Mädels da :nod: , aber in diesem Aufzug hab' ich bis jetzt noch keine gesichtet :? .

Tja, und warum ich mich hier rumtreibe: Ich lass' mir grad' 'nen Riss im Trommelfell flicken und wenn die schon dabei sind (hier in Karlsruhe sollen sie ja auf so was spezialisiert sein), wollten sie sich auch gleich mal ansehen, wie's dahinter aussieht (Hammer, Amboss und Steigbügel heissen glaub' ich noch die drei Knöchelchen, um die's da geht). Wenn dann alles i.O. ist wird das Trommelfell (das mittlerweile mit Gewebe/Muskelfasern aus dem Ohr geflickt wurde) wieder zugeklappt und dann geht's ans abwarten. Ist übrigens schon gestern und in Vollnarkose über die Bühne gegangen (nicht örtlich betäubt wie's z.T. auch gemacht wird), da ist dann doch das Weichei bei mir durchgekommen :blush: . Jo, und jetzt sitzt ich hier rum und warte .......

Ohh , na dann wünsche ich dir ne gute und schnelle Besserung ;) :thumbup:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Die Jungs mussten doch länger an mir herumdoktorn als zunächst erwartet (knapp 2 Std.), denn die 3 Knöchelchen hatten wider Erwarten doch das ein oder andere Problemchen bereitet. In weisser Voraussicht hatte ich aber die 'Weichei' Variante (=Vollnarkose) gewählt :blush: UND wenn alles klappt, komm' ich sogar schon am kommenden Montag wieder raus :D :D :D .

@ s2kDriver: Dann dürfte es mit unserm Treffen in Freiburg eigentlich keine Probleme mehr geben (notfalls mit Turban).

Gruß, Michael

• ja michael das klingt wirklich sehr gut.... würde mich natürlich auch mit dir treffen wenn du einen truban um hättest, obwohl?? ne kleiner scherz ;) freut mich natürlich auch das es dir so schnell wieder besser geht..

• Mann oh Mann, so langsam wird's echt öd . Das Ganze wär' ja noch halbwegs zu ertragen, wenn ich ab und zu 'ne Runde mit meinem 'S' drehen könnte, aber der steht ja leider rund 50km von hier weg :? . Ich bin jetzt nach 5 Tagen schon voll auf Entzug :cry: und kann absolut nicht nachvollziehen, wie die 'Nichtwinterfahrer' sowas über Monate hin aushalten können 8o 8o 8o ......

• mach dir nix drauß.. Gesundheit ist wichtiger.. außerdem freust du dich dann viel mehr auf unser Treffen... Da kannste ne runde mehr fahren :) Aber bei dem Wetter wärs eh net so schön mit dem S

grüße
    chris

• Ich bin wieder DRAUSSEN :) :D :lol: UND war das eine Sache nach einer Woche Abstinenz endlich mal wieder im 'S' zu sitzen :nod: - - - - - - auch wenn's nur rund 50km waren, davon das Meiste auf der Autobahn und das auch noch auf dem Beifahrersitz :blush: ......