Technik K-Sport Fahrwerke

  • ich fahr auch nur 10 klicks weg von weich, hab mich bis jetzt
    noch nicht getraut mehr einzustellen :lol:


    sie spurwerte findest du im terad uk werte einfach mal suchen
    findet man ganz schnell patrick hat das ganze dort sehr gut und
    übersichtlich gepostet :nod:

  • danke...ich habs bereits ausgedruckt :thumbup:


    ich werd die werte aber erst einstellen wenn ich die neuen reifen drauf habe. vorne sind bei mir 225 drauf, das verfälscht sicher die einstellung :? oder was meint ihr :_?



    hab ihn heute übrigens etwas runtergedreht, vorne hab ich jetzt ca. 33 34 ( kommt ganz darauf an wie der wagen steht), hinten siehts ähnlich aus.


    ich hätte gerne vorne 33 und hinten 32. Nur hab ich hinten das problem mit das ich wenn ich noch tiefer gehe, keine federvorspannung mehr habe :x


    gruss

  • ich kenn das Problem
    anscheinend ist das bei jedem Auto ein wenig anders
    ich bin mit dem Rohr auch ganz unten und hab gerademal soviel Vorspannung wie notwendig


    aber z.B. der S von Paett ist sicher noch 1-1.5cm tiefer als meiner - weiss nicht wo er die hergeholt hat :_?


    der 225er ist gegenüber dem 215er MZ doch ein schönes Stück breiter, weil der MZ eigentlich halt ein 195er ist
    aber ich denke das spielt für die Geometrie keine Rolle, da ja die gleiche Felge dran ist
    wär nur problematisch wenn Du mit den UK-Werten und einem 225er irgendwo streifen würdest
    jedoch ist das vorne nicht kritisch zumal Du ja die OEM-ETs hast

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • also auf die uk-geometrie hat die reifenbreite ja keinen einfluss
    und streifen wirds mit den oem et`s denke ich mal auch nicht :)


    also ich hab meinen vorne und hinten auf 32,5 und wird demnächst auch
    so eingetragen im ausweis :)


    paett hat soviel mir ist auch diese werte im ausweis aber in dann nocheinmal
    etwas tiefer geschraubt 8o

  • lass es einstellen, das macht nix aus
    wenn Du z.B. statt ET55 jetzt 45 hättest wärs was anderes


    ausserdem ist UK-Sturz vorne 1°, das ist eh nicht so extrem wie hinten
    Nachlauf und Spur werden auch nicht beeinflusst

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl