Felgenwahl: wenn ich heute wählen müsste...
-
-
Mir würde diese hier gefallen
Hier auf dem Auto
ABER leider bis letztes und Anfang dieses Jahr nur ein FAKE in einem Katalog, war oder ist nicht in S2K Grösse inkl. TÜV oder MFK zu bekommen.
Habe mich aber schon lange nicht mehr darum gekümmert, im September letzten Jahres hiess es einfach Gutachten und Felge dürfte Anfang / Mitte 2003 für den S2K bestellbar sein.
Who knows
Kosten lagen so um die CHF 700 / Felge, gar nicht mal soooo teuer -
@PIT: in herrliberg im kt. züri steht ein schwarzer S mit genau diesen felgen... kenne den besitzer aber leider nicht, sonst könnt ich ihn mal fragen wegen der zulassen... aber ich nehmen mal an, dass keiner so doof ist mir einer nicht zugelassenen felge rumzufahren...
ich bin momentan gerade dabei abzuklären, ob ich für die SSR GT3 ne zulassung bekomme... wenn ja, werden die gleich bestellt... -
Hey Sandro
Danke für diese Info, na dann sind die jetzt wohl zugelassen für den S2K.
Und wie sehen sie in Original auf dem S2K aus???? -
@ speedfreak:
warum gibts die o.g. BBS in D nicht ??? Was sagen die im Schwarzwald dazu ?? -
PIT schrieb am Wed, 01 October 2003 09:46
Hey Sandro
Und wie sehen sie in Original auf dem S2K aus????
PIT
falls du dich ersthaft für diese Felge interessierst, könntest du ja mal im Auto-Shop (Rheinpark), St. Margrethen, nachfragen;
die haben dort etliche Barracudas herumliegen - und könnten das sicher nachschlagen....
=> kennst du denn den entsprechenden Typ??? -
ich träum halt immer noch von dieser da:
...seufz... -
ANDY-S2K schrieb am Wed, 01 October 2003 15:33
@ speedfreak:
warum gibts die o.g. BBS in D nicht ??? Was sagen die im Schwarzwald dazu ??
die werden wie die lemans in japan gefertigt. verschickt wrden aber nur die lemans nach europa. die rg-r kommen in die us.
hab mir mal die bbs japan page angesehen. da gibt's noch ein paar sehr geile lemans varianten mehr für unseren wagen! (zb gold)
wie auch immer - man bekommt für ein paar mark mehr wohl alles aus dem übersee-programm von bbs. man muss die leute dort nur fragen. sind übrigens sehr nett. bloss a weng teuer, gell?! -
speedfreak schrieb am Wed, 01 October 2003 18:37 ANDY-S2K schrieb am Wed, 01 October 2003 15:33
@ speedfreak:
warum gibts die o.g. BBS in D nicht ??? Was sagen die im Schwarzwald dazu ??
die werden wie die lemans in japan gefertigt. verschickt wrden aber nur die lemans nach europa. die rg-r kommen in die us.
hab mir mal die bbs japan page angesehen. da gibt's noch ein paar sehr geile lemans varianten mehr für unseren wagen! (zb gold)
wie auch immer - man bekommt für ein paar mark mehr wohl alles aus dem übersee-programm von bbs. man muss die leute dort nur fragen. sind übrigens sehr nett. bloss a weng teuer, gell?!
>>> wusste gar nicht dass BBS im Ausland fertigt....und die Frechheit besitzt die Kunden rund um den Muttersitz der Firma auszuklammern !! -
PIT schrieb am Wed, 01 October 2003 09:46
Hey Sandro
Und wie sehen sie in Original auf dem S2K aus????
ich finde es sieht sehr gut aus...
falls ich den mal wieder rumstehen sehe, mach ich pics für dich...
jedoch hab ich schon oft gehört (sogar von händlern), dass die qualität von barracuda schlecht sei, und der "chrom" bei vielen abblättere... das würde dann auch den relativ günstigen preis erklären... -
1 oder 3, wahrscheinlich aber eher 3
-
cue schrieb am Thu, 02 October 2003 10:01
1 oder 3, wahrscheinlich aber eher 3
cue
mir ist zwar nicht ganz klar, wovon du sprichst...
aber mir würde diese hier auch noch gefallen:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =152925
Gruss
Yves -
Ich meinte Felge Nr. 3 würde ich nehmen!