Helm/Fingerkamera

  • Wenn Ihr das Teil habt, gebt hier mal Bescheid, wie die Tonqualität ist! Wenn die bei dem Teil genauso schlecht ist wie beim ATC2000, na dann viel Spaß! :thumbdown:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Na ja :D, der Sinn besteht darum zusammen zu bestellen :roll:


    Außerdem denke ich, dass bei so einem kleinem Teil und Wasserdichtigkeit der Ton schon ein wenig auf der Strecke bleibt! Na und außerdem werden die Videos oftmals nachbearbeitet :)


    Noch jemand interese? :)

  • Also bestellt haben wir noch nicht! Und was wir an Rabatt bekommen weiß ich auch nicht!


    Denke die üblichen 10% müssen schon drin sein.


    Ich schreib jetzt einfach mal auf wer Interesse an sowas hätte.


    - Anika
    - Uncle
    - Stocky ??? :roll:


    :D...was ist denn jetzt???

  • Ich denke Stocky, dass du die ATC 5000 meinst.


    Habe diesbezüglich auch schon gefragt. Und heute kam auch die Antwort.


    ""
    Hallo Christoph,


    bei einer Abnahmemenge von drei ATC 3000 kann ich Dir ein Preis machen von
    129.- EUR/Stück.


    Bei einer Abnahmemenge von 2x ATC 3000 und einer ATC 5000 kann ich dir
    folgende Preise machen 129.-EUR/ Stück für ATC3000 und ATC5000 für
    174.-EUR/Stück.


    Preise gelten nur in Verbindung mit den angegebenen Mengen.


    Mit freundlichem Gruß / Best Regards


    Mike


    ""


    Also der Preis ist doch ok wie ich finde. Wollen wir jetzt warten oder was??? :roll:

  • Zitat

    Original von Anika



    ...steht ja nicht so viel drin - hast du was zur Wasserdichtigkeit der Kamera gefunden?...


    wasser"dicht" ist die nicht, wohl aber gegen Wasser (Regen) geschuetzt

  • Zitat

    Original von Stocky


    wasser"dicht" ist die nicht, wohl aber gegen Wasser (Regen) geschuetzt


    mhm... ob das ausreicht... :roll:


    ich glaub, ich brauch dann doch eher was, das "schockresistent und wasserdicht bis 3 m" ist. ;)

  • Ich hab mir das pacelog "Oster-Pack" 2355EXV zugelegt. Das ist nach wie vor erhältlich:
    http://pacelog.com/DNN/Produkt…08/tabid/103/Default.aspx


    Wenn die Kamera auch unter Wasser betrieben werden soll, so empfiehlt sich die 2155.
    Vorteil des pacelog-Sets: das Mikrophon ist unabhängig von der Kamera, kann also z.B. auch im Fahrzeuginneren montiert werden, wenn die Kamera aussen angebracht wird. Zudem sind im "Osterspecial" Wechselobjektive enthalten, etc. etc. etc.

  • mhm.. schon nicht schlecht...


    aber auch schon teuer
    Kabel... auch doof wenn man die Kamera wechseln will, muss man jedesmal neu verkabeln. Ist jetzt beim Auto nicht so dramatisch aber am Mann wechselt man ja dann doch mal öfter - oder man kauft gleich mehrere... :roll:
    Andererseits... hat man ne größere Speicherkapazität... 32 MB sind ja nicht so beeindruckend :-| - oder hab ich da was mit ner Wechsel- SMD Karte überlesen?
    Und dann braucht man wohl auch noch n Camcorder... :cry:


    also mein Geldbeutel und ich hätten nichts dagegen, wenn die ATC 3000 n gutes Testergebnis bekommen würde :nod:

  • Zitat

    Original von stocky


    ne gute Digicam (Fotoapparat) tut's eigentlich auch (im Videomodus)...aber die ist halt nicht Wetterfest...


    Kommt halt immer auf den Einsatzzweck


    ... soweit waren wir schon, also mit ner guten Digicam, die muss dann aber immer einer in der Hand halten... da hab ich schon die ein oder andere Überraschung erlebt 8o
    Und wenn du deinen eigenen Weg aufnehmen willst, beeinträchtigt die Cam in der Hand den Bewegungsablauf... :cry:


    Helm-Cam macht schon Sinn


    ganz von der Wasserfestigkeit abgesehen


    aber wenn man die Cam natürlich nur einmal ans Auto bindet... ;)


  • Hi Anika, wieso denn das?


    da gibts doch unzaehlige Halterungen fuer das Standardgewinde, damit kannste die Cam quasi ueberall befestigen und bei den Stopps kannste noch Fotos dazu machen.


    Ach und...faehrst Du immer mit Helm?!