Aufgenommen nach dem 'Großputz' ......
Auch ein paar aktuelle Bilder meines 'S'
-
-
BERLINA BLACK S 2000
Geile Fotos hast du da gemacht.
-
Ich hab' ja auch das seltene Glück, dass ich die Rennstrecke (inkl. Tribüne) gleich um die Ecke habe ......
-
Wie aus dem Ei gepellt, sogar mit Persenning!
-
Tja, ich hab' mir gedacht: Wenn schon, denn schon ......
Ich muss aber eins gestehen : Im Gegensatz zu Dark_Arrow, der ja selbst Hand angelegt hat ( ) , hab' ich mir Nano Versiegelung gegönnt (Lack, Felgen, Scheiben, Verdeck) und hab' auch den Innenraum etwas auf Vordermann bringen lassen. Nach 4 Jahren war's da einfach mal Zeit ......
-
Tolle Fotos hast du da gemacht; sieht super aus mit dem 'grauen' Hintergrund... und die Invidia protzt schön fett unterm Heck raus.
Grüsse,
Patrick -
Da hatte mich - ehrlich gesagt - letzte Woche eine Seat-Fahrer drauf gebracht , und ich muss gestehen, das war ein echt schickes Auto: tief, breit, kräftig im Sound und jede Menge Dampf unterm Hintern ......
-
Aus der Nähe betrachtet ist dann aber leider nicht mehr 'alles Gold was glänzt' :
Ich muss mir da unbedingt was einfallen lassen. Was mir aber am Meisten gegen den Strich geht ist die Tatsache, dass man die 'Schrammen' jetzt wesentlich mehr sieht als vorher ......
-
schöne pics , perfekte location
-
sehr schöne Bilder haste da gemacht.. und nächste Woche sehe ich ihn dann auch mal live freu mich schon..