S Ausleihen zum probefahren ... nur wo ???

• Danke für die Antworten, schön das man verstanden wird. Ich bin jetzt auch erst ca. 1 Woche angemeldet aber schon so manches Thema durch gelesen und je mer ich lese, desto mehr juckt es unter den Fingern so schnell wie Möglich dieses Fahrzeug zu fahren. Ich habe mir auch die Unfall Threads durch genommen und muss sagen, das ist das letzte was ich MIR und MEINEM S antuhen will.
    Deshalb find ich im Strassenverkehr das man sich lieber unterschätzen soll als Überschätzen.

• Zitat

Original von MacZweifel
    Worte meines Fahrlehrers ... "nur weil du denkst du kannst gut fahren, heisst das noch lange nicht du kannst es".

Absolut richtig. Die meisten Unfälle bauen nicht die Neulenker, sondern jene, die schon zwei, drei Jahre fahren und denken, sie hätten es nun völlig im Griff.

Und wenn der Wagen so heiss ist wie der 'S', muss der Kopf des Fahrers umso kühler sein.

Zitat

Original von MacZweifel
    ich liebe Landstrassen und meide Autobahnen wenn möglich

Willkommen im Club! :]

Der 'S' ist - wie Du wohl im Forum auch schon mitbekommen hast - weder ein Spurtwunder noch ein Topspeedrenner. Wer es auf Ampelrennen, Viertelmeile oder Autobahnraserei anlegt, wird mit ihm nicht wirklich glücklich.

Du scheinst aber (wie wohl die meisten hier) eher darauf aus zu sein, auf kuviger Landstrasse zu geniessen, dass man im 'S' einen Sportwagen und ein Cabrio zugleich hat. Wenn Du dabei den Verstand nicht ausschaltest (und mit anderen Verkehsteilnehmer rechnest, die es tun :roll: ), solltest Du mit einem 'S' glücklich werden und ihr beide heil bleiben.

• Zitat

Original von Sadayoshi
    ich bin auch erst 21 fast 22 und fahre S2000 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_249.gif]
    Und ich freu mich schon auf ein pläuschen mit dem Yoda beim DSK Freien fahren :)
    Achja mein kollege (wirst du auch kennenlernen Yoda) fährt mit 23 nen NSX ^^ Und glaubt mir es kommt immer aufs talent an. :roll:
    Also bitte nich veralgemeinern ;)

Talent alleine reicht nicht...Erfahrung ist wichtiger als man denkt