Hallo zusammen,
hat jemand schon mit diesen Leuten Erfahrungen gemacht. Wer weiß etwas über Preis - Leistung, Technik und Qualität?
Vielen Dank für Infos
Hallo zusammen,
hat jemand schon mit diesen Leuten Erfahrungen gemacht. Wer weiß etwas über Preis - Leistung, Technik und Qualität?
Vielen Dank für Infos
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Aber....
...die SUCHE hier im Forum kann dir vielleicht deine Fragen beantworten.
Hi !
Habe eine solche Anlage verbaut und kann nur positives sagen !
Habe in diesem Forum schon mal einen ausführlichen Kommentar abgegeben. Such doch mal !
Falls du nichts findest bitte noch mal hier anfragen.
Kann nur sagen das der Herr Meier echt Ahnung hat.
Der gute Mann kommt aus dem Motorenbau und kann dir sicherlich weiterhelfen.
Preis - Leistung finde ich mehr als angemessen. Schöne V2A bzw. V4A Anlage. Optik frei wählbar mit einem guten sonoren Ton, der deutlich mehr Hubraum vermuten lässt, ohne nerviges Dröhnen.
Auch längere Autobahnfahrten sind absolut kein Problem !
Schlussendlich der Preis € 1.600,- (aber wie schon erwähnt: angemessen)
Und hier soll keiner mehr schreiben bzw. fragen was denn ein Sportauspuff an Leistung bringt !!!! Nämlich gar nichts bzw. sogar bei günstigem Tuning_Scheiß ...... Verluste !!!
Gruß,
Denis
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pfeffi63
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Infos
Hi Torsten,
habe auch schon oft meine Zufriedenheit mit dem Auspuff gepostet, bei Youtube findest Du auch schöne Soundfiles von mir dazu (einfach nach der URL suchen lassen oder nach meiner User-ID)
Bislang war Peter Maier tatsächlich der einzige Tuner der nicht nur alles perfekt gemacht hat, sondern auch schneller als vereinbart geliefert hat.
Falls Du dort kaufst, bestell Ihm schöne Grüße, bin immer noch sehr zufrieden.
Die Bilder auf seiner HP sind von meinem S übrigens.
Andreas