Moinsen!
Wie der die Gänge reinreißt....
http://www.youtube.com/watch?v=18vMlTTM61U&feature=related
Alex
Moinsen!
Wie der die Gänge reinreißt....
http://www.youtube.com/watch?v=18vMlTTM61U&feature=related
Alex
Wo ist das Problem?
Mir immer wieder ein Rätsel wie man derart schnell den Gang rein bekommt - noch dazu bei den Drehzahlen.
Bekommt ihr das auch so schnell hin?
Selbst mit Gewalt braucht mein Getriebe einen kurzen Moment um zu synchronisieren; wie halt bei allen vollsynchronisierten Getrieben.
Gruß
Markus
Also bei mir geht das.
Erzähl ich Dir glaub ich jetzt zum dritten Mal
ZitatOriginal von Los Eblos
Also bei mir geht das.
Erzähl ich Dir glaub ich jetzt zum dritten Mal
Stimmt - ich hab' ja auch schon zum dritten mal geschrieben dass das bei mir nicht geht
Tja, ist so ein Fall den man auch schlecht reklamieren kann: Mein Getriebe schaltet sich ja astrein nur eben nicht ganz so schnell - eher "normal schnell".
Bis dann
Markus
Also gefühlt würde ich sagen meins geht genauso schnell...
Sorry Markus!
Muss ich mal bewusst ausprobieren.
Gruß flo
ich muss sagen, ich kann bei meinem auch nicht so schnell schalten! geht nicht!! der kratz die ganze zeit nur oder die gänge gehen garnicht erst rein
Meine Schaltvorgänge sehen genau soo aus. Das ist ja auch das was an dem kurzen Schaltweg so Spass macht.
Ich habe nur manchmal Probleme vom Ersten in den Zweiten, aber ansonsten
Wie unterschiedlich müssen dann die Getriebe sein, wenn ihr nicht alle so schalten könnt
ZitatOriginal von SHARK7
Meine Schaltvorgänge sehen genau soo aus. Das ist ja auch das was an dem kurzen Schaltweg so Spass macht.
Wie unterschiedlich müssen dann die Getriebe sein, wenn ihr nicht alle so schalten könnt
Bingo. Absolut zustimm. 1 auf 2 kratzt und klemmt manchmal, der Rest geht im Nanosekundentakt.
An der Sync wurde ja über die Jahre was geändert. Was haben denn die Jungs, bei denen es nicht schnell geht, bzw. schnell kratzt, für ein MY?
06
Hier kratzt nichts, aber ich mag mein Getriebe gerade vom ersten in den zweiten Gang nicht so vergewaltigen....
Baujahr 06, MY 07.
Alex
Ich fahre einen 2000er
ich auch nen 2000er, also sicher keinen mit einem update.
ZitatOriginal von SHARK7
Da kann ich mich nur anschließen, war bei mir genauso.
mfg Marc
kann mich auch net beschweren läuft flüssig (05)
find den wechsel vom 2-3 im filmchen klasse , wird sich noch ma des handgelenk brechen der kerl
Also wenn ich quer über die Gassen schalt lass ich mir etwas mehr Zeit.
Von 2 in 1 wär ja nicht der Brüller (oder der letzte Brüller).
Grundsätzlich machst schon das Getriebe kaputt mit der Schaltgeschwindigkeit, aber Spass machts trotzdem.
also vom 1ten in den 2ten harkts manchmal.
aber grundsätzlich geht das schalten unglaublich schnell
(2003er)
gruß
pete