24h Rennen 2008

  • Ich war ja auch da, hab' das Trio McHeizer/TJ/UncleHo leider nicht getroffen.
    War trotzdem klasse.
    Ich schau heute abend mal ob meine Bilder von Hatzenbach, Breidscheid und Wehrseifen was geworden sind - kommen dann in den Bilder-threat.


    Gruß


    Markus

  • S2000 zweimal Klassensieger!!!


    Ges. Pl 19: Mäder in SP3
    Ges. Pl 35: Mäder in SP4


    :thumbup:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    S2000 zweimal Klassensieger!!!


    Ges. Pl 19: Mäder in SP3
    Ges. Pl 35: Mäder in SP4


    :thumbup:


    Das ist stark!
    Vor allem überhaupt nach 24h finishen ist schon 'ne Leistung.
    Man darf ja nicht vergessen: Die laufen fast rund um die Uhr bei Vollast im Vtec.
    Weiß eigendlich jemand was genau in den SP3-/SP4-Klassen verändert werden darf?
    Ich hab' bisher nur herausgefunden dass "SP" für Spezial 24h steht.


    Gruß


    Markus

  • das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
    mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antreten


    soweit ich es richtig erfahren habe:
    veraendert weder der Mäder, noch der Peipelmann (Cardiff /Partyschnaps) was am Motor (Innereien, Kopf, Ventieltrieb)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • :thumbup:was der mäder so über die jahre mit dem s 2000 alles so ereicht hat super :thumbup: glaube schlechter wie dritter waren die nie in ihrer klasse . beim 24 h rennen
    sie haben glaube ich letztes jahr auch die vln gewonnen gesamtsieg ?
    weiss da wer was genaueres .
    da durft ich sie schon paar mal live erleben bei der vln . :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von McHeizer
    das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
    mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antreten


    soweit ich es richtig erfahren habe:
    veraendert weder der Mäder, noch der Peipelmann (Cardiff /Partyschnaps) was am Motor (Innereien, Kopf, Ventieltrieb)


    a propos Verändern des Motors, ich glaube das Mathol Racing an ihrem S2000 GT am Motor fummeln. Die sind ja auch oft Trainingsschnelster, aber leider hält es dann wohl nicht durch ... :roll:

  • @ eric
    das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
    mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antreten
    ;)fährst doch auch schon länger s 2000 ;) :nod:
    die können und wollen so hoch drehen ;) :nod: :nod: :thumbup:


    ich hab mal bei der vln gehört der mäder s soll so ca 250 ps haben

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • jo das wird wohl hinkommen:
    intake, header u exhaust ist geändert.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.