Ja, Bilder her!
24h Rennen 2008
-
-
Ich war ja auch da, hab' das Trio McHeizer/TJ/UncleHo leider nicht getroffen.
War trotzdem klasse.
Ich schau heute abend mal ob meine Bilder von Hatzenbach, Breidscheid und Wehrseifen was geworden sind - kommen dann in den Bilder-threat.Gruß
Markus
-
S2000 zweimal Klassensieger!!!
Ges. Pl 19: Mäder in SP3
Ges. Pl 35: Mäder in SP4 -
Zitat
Original von McHeizer
S2000 zweimal Klassensieger!!!Ges. Pl 19: Mäder in SP3
Ges. Pl 35: Mäder in SP4Das ist stark!
Vor allem überhaupt nach 24h finishen ist schon 'ne Leistung.
Man darf ja nicht vergessen: Die laufen fast rund um die Uhr bei Vollast im Vtec.
Weiß eigendlich jemand was genau in den SP3-/SP4-Klassen verändert werden darf?
Ich hab' bisher nur herausgefunden dass "SP" für Spezial 24h steht.Gruß
Markus
-
das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antretensoweit ich es richtig erfahren habe:
veraendert weder der Mäder, noch der Peipelmann (Cardiff /Partyschnaps) was am Motor (Innereien, Kopf, Ventieltrieb) -
was der mäder so über die jahre mit dem s 2000 alles so ereicht hat super glaube schlechter wie dritter waren die nie in ihrer klasse . beim 24 h rennen
sie haben glaube ich letztes jahr auch die vln gewonnen gesamtsieg ?
weiss da wer was genaueres .
da durft ich sie schon paar mal live erleben bei der vln . -
Zitat
Original von McHeizer
das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antretensoweit ich es richtig erfahren habe:
veraendert weder der Mäder, noch der Peipelmann (Cardiff /Partyschnaps) was am Motor (Innereien, Kopf, Ventieltrieb)a propos Verändern des Motors, ich glaube das Mathol Racing an ihrem S2000 GT am Motor fummeln. Die sind ja auch oft Trainingsschnelster, aber leider hält es dann wohl nicht durch ...
-
@ eric
das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antreten
;)fährst doch auch schon länger s 2000
die können und wollen so hoch drehenich hab mal bei der vln gehört der mäder s soll so ca 250 ps haben
-
jo das wird wohl hinkommen:
intake, header u exhaust ist geändert. -
na und wie heißt es so schön
Don't touch a running system
Na wenn die mal nicht recht haben