So, endlich sind sie nach monate langem warten angekommen. Meine Advan RGII, mit Hankook Ventus V12 Evo Bereifung. Naja, seht selbst, hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt das lange Warten...
gruß Danny
So, endlich sind sie nach monate langem warten angekommen. Meine Advan RGII, mit Hankook Ventus V12 Evo Bereifung. Naja, seht selbst, hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt das lange Warten...
gruß Danny
Wie schon gesagt!
Sieht geil aus!
Und freut mich das du sie auch getüvt bekommen hast.
Genial!
RGII > unter meinen Top five im Felgenranking!!
sind 18zoll oder?
ich haetts in 17 genommen, und evtl in Gunmetal. Wobei das Helle auch was Edles hat!
sieht toll aus!! glückwunsch!! und gute reifenwahl
sind 18"
vorne 7,5x18 et 45 und hinten 8,5x18 et 50
die hellen passen sehr gut zu dem hellblau. sieht in der Sonne richtig gut aus, bin mehr als zufrieden mit den Felgen.
ZitatOriginal von Denyo
sind 18"
vorne 7,5x18 et 45 und hinten 8,5x18 et 50
perfekt - endlich mal einer ders richtig macht ohne 50mal zu fragen!
past doch supi farbe und form , echt gute wahl
Vom Feinsten! Gefällt mir mit Abstand am Besten was ich bisher gesehen habe ... *sabber*
Bei wlechen TÜV warste? Und Kosta?
Find ich auch
Absolut top!!
Geil! Looks great!
Sieht echt gut aus Eine Schöne Felge für den S
Mir kommt der Vorne nur ziemlich tief vor. Aber anscheinend gehts ja.
mfg Rox
ne, geht leider nich, musste ihn heute einen cm hochdrehen...
war mir zu eng, auch wenn es richtig gut aussah... aber den cm sieht man kaum. jetzt is das ok.
Seeeehr schön !
Was muss man rechnen für den Satz?
Bezugsquelle ?
sehr geil
Wie bist du mit den Hankook Ventus V12 Evo zufrieden? Grip auf trockener Fahrbahn? bei Nässe?
bis jetzt top zufrieden mit den reifen. hab bin auch schon stolze 20km gefahren . abrollgeräusche schön leise, zum grip kann ich noch nichts sagen, aber sind schön weich... ich wollte unbedingt einen hankook uhp reifen. bin vor kurzen den rs-2 auf nem ctr gefahren, der absolute knaller und den s1 evo, der ist auch sehr gut( auch im regen ). da keiner der reifen in meinen größen verfügbar ist, hab ich mich für den v12 endschieden. hab außerdem nen test gelesen, den der reifen gewonnen hat, hat ein wenig dazu bei getragen (obwohl ich solche tests nicht so ernst nehme)
interessant!
ich hoffe schön weich bezieht sich dann nicht auf die flanken?
ich hab hankook-winterreifen derzeit drauf. bin mit denen vollstens zu frieden. ob trocken und etwas flotter oder bei Nässe.
berichte doch mal, wenn du die V12 Evo richtig getestet hast auch bei Nässe, würde mich sehr interessieren, weil ich mir die höchstwahrscheinlich auch holen will.
ähemmm...