20° Sonne, Eifel, Nordschleife und ein S2000

  • Was braucht man(n) mehr? 8)


    Boah was fuer ein Tag!
    Erst bisschen am S geschraubt, ne kleine Testrunde durch Bergische Land gedreht. :)
    Spontan entschlossen an den Nuerburgring zu fahren. Den Weg aber abseits aller Sonntagsfahrer auf Nebenstrecken durch die Eifel. :nod:


    Dort erstmal dem bunten Treiben zugeschaut >u.a. mehrfach gesperrt wg. abfliegender Motorradfahrer, etc. Wie immer bestimmt 50% Englaender anwesend. Heute eine ganze Horde Focus ST vom www.focusSTOC.com


    Wie meistens haben sich ab 17:00 die Knallkoeppe ausgeduennt und ich wagte mich auch auf die Strecke.
    > 5 Runden am Stueck gedreht :twisted: Richtig gut abgeheizt!
    In der letzten Runde hab ich noch schoen drei GT3 ge-cashed! :P


    noch etwas mehr Erkenntnisse im anderen thread:
    http://www.s2k.de/forum/newthread.php?boardid=10


    Der beste Abschluss des Tages war folgende Szene:
    an der Tanke, nach bezahlen lauf ich zum Auto zurueck und sehe einen Lan u seine Freundin (Mitbuerger mit Migrationshintergrund) um mein Auto rumstehen.
    Haette schwoeren koennen er faehrt nen Drrreiierrren od Es-eel-ka, Alder! ;)
    ABER er sagt zu seiner Ische: sieht echt gut aus der Wagen (meiner)!
    Hat mich natuerlich gefreut u habe mich bedankt! 8)


    Ergebniss:
    250km Landstrasse, 100km Nordschleife, 18,3 l/100km
    Reifen von 1,5mm auf 0,5mm runter :o
    fuer all das gibts Mastercard...das Grinsen u Adrenalin >unbezahlbar! :]

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    2 Mal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Zitat

    Original von McHeizer


    noch etwas mehr Erkenntnisse im anderen thread:
    http://www.s2k.de/forum/newthread.php?boardid=10


    Muss ich den Thread erst selbst schreiben? :lol:


    Link falsch, Eric! :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Erik? Eric? :blush:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Muss ich den Thread erst selbst schreiben? :lol:


    Link falsch, Eric! :nod:


    jaaa, bin noch am Schreiben..
    mache keine Schnellschuesse, die ich hinterher 241mal editieren muss :P
    :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ja Hi,war heute auch den ganzen Nachmittag am Ring,aber mit dem Moped.Habe 2 schwarze S, einen mit HS-.... den anderen weiß ich nicht mehr,und einen silbernen mit roter Innenausstatung und gelbes Kennzeichen auf dem Ring gesehen.Am Pflanzgarten neben der Strecke (Landstraße) noch ein schwarzer mit rot innen,Kennzeichen WES-....Werde wohl das nächste mal auch wieder mal mit meinen dahin fahren.War aber auch gut was los. 8)

  • ein schwarzer war noch aus Oberhausen >Veilside Bodykit (mein Gott ist das haesslich in real), 18er OZ. Insgesamt der Mega-Proll ohne Ahnung.
    Ich "was ist das fuer ne Haube?"
    Er "Mugen"
    Ich "cool, was wiegt die denn? kann ich die mal anheben?"
    Er "keine Ahnung, die meisten geben sich nicht viel mit der Originalen"
    Ich "ahja, das kommt aber drauf an..." hebe sie an und breche fast zusammen > "die ist ja mega-schwer, viel schwerer als Original!!"
    Er "nee glaub ich nicht"
    Ich "doch ganz sicher! Das ist doch keine Mugen, oder?!"
    Er "naja ist halt ein Nachbau, ist doch auch egal.."
    :roll:


    der mit dem gelben Kennzeichen ist ein cooler Typ! Ist auch Italiener (u nicht Hollaender ;) )


    Ich habe nicht auf dem Hauptparkplatz geparkt, wg der Rennleitung.
    (auch silber/rot)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • ja klar.
    ist doch ein gefundenes Fressen auf dem Parkplatz Zufahrt Nordschleife!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Bin ich gerade auch!! :roll: Jetzt muss ich mein Fahrzeugschein nachreichen, weil der wegen ner Eintragung noch beim Autohaus ist und muss zusehen, wie ich mein Nummerschild etwas höher bekomme!


    Hat jemand Tipps?? Erstmal nur mit Kabelbindern am Lufteinlass??!

  • @Joda,biege dir doch eben aus 2 Blechstreifen so einen Winkel,den du unter der Front an den originalen Befestigungen verschraubst und entsprechend lang nach oben rausschauen läßt und schraube das KZ dort fest.Reicht doch zur Vorführung.


    @Mc Heizer,da war doch auch noch ein roter S,ein Facelift mit mächtigen Heckflügel.Habe den aber nur kurz gesehen.

  • Jap, ab der Groesse, bzw Hoehe macht so ein Fluegel erst wirklich Sinn, imho!
    der war aus Litauen.
    allerdings der Kennzeichen- Rahmen /-Halter vom Autohaus in Bitburg.
    hatte keine Gelegenheit mit dem zu quatschen

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.