Dringend... kennt den jemand ?

• Zitat

Original von Tommek1987
    ...Wobei ich den Wagen ja jetzt zum gröbsen kenn :-) ...

Allein durch eine Probefahrt? 8o

Zitat

Original von Tommek1987... GEEEIILLL ich will den Wagen haaaaabbennnn.... Wer leiht mir mal eben 17000 € ???? :lol:

Deine Bank? :roll:

TJ: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Zitat

Original von Sadayoshi
    Komm mal Freitag nach Frechen Marsdorf.Dort sind in der regel mindestens 2 S2k.
    Letzte woche waren es 4.

Achja adresse Intersportparkplatz (Europaallee)

darf ich da auch mal vorbeikommen? :D
    evtl kann ich meinen S morgen oder übermorgen abholen, und vllt klappts ja! seit ihr denn immer freitags in frechen, wenn ja um wieviel uhr ca?

Gruß Ralph

• Zitat

Original von Sadayoshi
    Kann ja garnich anders :thumbup: das auto is ja auch einfach der hammer :nod:
    Falls du irgendwann ma bis zu 4 von deinen Traumautos bewundern willst.Komm mal Freitag nach Frechen Marsdorf.Dort sind in der regel mindestens 2 S2k.
    Letzte woche waren es 4.

Achja adresse Intersportparkplatz (Europaallee)

Der zweite S ist meiner :lol:.Das ist jeden Freitag ab 20 Uhr.Noch zur Adresse vom Sadayoshi,ist direkt an der Abfahrt in Frechen,gegenüber vom Porta-Möbelzentrum,nicht zu verfehlen.Überwiegend Honda,aber bei schönen Wetter kommen auch Skyline und Sylvia´s S14 usw. Sind dann schon mal so an die 30-50 gemischte Autos.Vor Ort ist auch Subway,Burgerking,Mc Donald und das Midway ( großes Bistro im Amy Style ).

• das ist ja super, so nen regelmässiges treffen vor meiner haustür, sozusagen! :D
    ich kenne den platz, war früher ne tanke... war damals häufiger dort, denn da gabs immer "kaffee-satt"! :)
    mal sehen ob es diesen freitag schon klappt, kriege meinen s wohl erst am donnerstag. wenn nicht, ich weiss ja jetz bescheid! :D

greetz, ²Risky

• Hi
    Du Vergess bei dem ganzen Auto hin und her deine Versicherung net! 8)
    Hast du schon mal gefragt was der Wagen VK kostet!? Is meistens nich ohne! :nod:
    Drück dir die Daumen das "S"ie bekommst! Und immer dran denken! "Fuß vom Gas is Straße Nass!" ;)

Gruß
    Michael

• Zitat

Original von Tommek1987
    Das hört sich echt gut an. Da kann man wirklich mal vorbei gucken.

Bei uns in Neuss gibts Sonntags immer nen Treffen ab 18 Uhr aber sind leider keine Japaner oder der gleichen bei. Eher BWM, Opel und VW...

Das liegt dadran das die (Japanischen) Neusser zu uns nach frechen kommen ;)
    du meinst jetzt aber nich das Treffen an der Esso oder?

• Zitat

Original von Tommek1987
    Hehe.... ich weiss jetzt nicht welche Esso du meinst aber ist am Aldi/ Toy r us Parkplatz... Ne Esso ist da ganz in der Nähe.

Ich muss echt mal in Essen vorbei kommen mit nem Kumpel der föhrt wenigstens noch nen "Ausländer" :lol:

Essen???Oder meinst du die Esso? Also vorbeikommen in frechen lohnt fast immer.
    Falls du auch ma andere Jap Sportscars sehen willst ;)

• Zitat

Original von Tommek1987
    Hi,

Der verkäufer meinte das alle ABEs dabei wären auch für die Invidia. Hab den Verkäufer nur am telefon gehabt.

Gruß

Invida mit ABE??? Niemals!!!! Wenn da keine Eintragung in den Papieren steht ist´s Verarsche. Gleiches gilt für den Comptech Luftfilter!

VORSICHT

• Zitat

Original von Tommek1987
    Jaa Ralph, wie wärs denn mal mit nem Ausflug nach Frechen ? :D

jo, gerne, aber wohl erst nächste woche! :cry:
    kann meinen S leider erst am sonntag abholen! :evil:
    zum heulen...

• Zitat

Original von racer2k4
    Vorfreude ist die schönste Freude :D

ja, stimmt! aber nach einem monat ist meine geduld langsam vorbei! :roll:

@tommek
    ok, dann hau rein und viel erfolg!!! :nod:

• Zitat

Original von racer2k4
    Vorfreude ist die schönste Freude :D

Genau :thumbup:
    Bei einigen dauert die Vorfreude lediglich ein paar Tage oder Wochen, bei anderen kanns auch mal Jahre dauern..

also Risky, mach dir nichts draus und freu dich eher, dass es schon BALD soweit ist ;)

(ich "schreibe" aus Erfahrung... träume seit 6 Jahren von einem S2000 und am 3. Juni ist es endlich soweit :D )

• ja sina, ich weiss. bin selber schon seit ca. 4 jahren dabei mir den traum vom S zu erfüllen. jetzt hat es aber endlich geklappt und der kaufvertrag ist anfang april unterschrieben worden. leider muss ich noch bis sonntag warten, weil der verkäufer unterwegs ist (nicht im S, lach) :cry:
    wisst ihr wie lang dieser monat für mich war/ist? :lol:
    *ungeduldigeszappelsmileyeinfüg*

dann wünsch ich dir viel spass und vorfreude und hoffe das der 3.6 für dich ein wunderschöner tag wird.

• Hehe ja die Wartezeit nach dem Vertragsabschluss kenn ich nur zu gut.. mein Freund hat den Vertrag anfangs Januar unterschrieben... :blush:
    Aber 4 Monate sind ja bereits um und der letzte Monat wird auch noch vorbei gehen... und eben... Vorfreude ist die schönste Freude :)

Also, auch dir viel Spass mit deinem S und denk' an mich, wenn du Ihn abholst ;)