Leon V6 Turbo Burnout auf Pruefstand
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Ob der viel Druck hat wenn die Gummis auf dem Dyno durchdrehen?
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rolle is wo fest ,wie sollt sonst die vw-technik so wat schaffen
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580 NM 434 PS
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Zitat
rolle is wo fest ,wie sollt sonst die vw-technik so wat schaffen
Die Rolle ist m.E. nicht fest.
Hör mal genau hin. -
stimmt ! na da muß kurzzeitig beim hochdrehen irgendwas schleifen
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Nicht schlecht Herr Specht...
Nur muss man sich die Frage stellen:
Was nützt einem 434 PS bzw. 580 NM auf der Vorderachse?OK, man kann zwar auf der Geraden Gas geben, aber sobald man aus der ersten Kurve beschleunigen möchte, qualmen die Vorderräder wie heißer Leberkäse...
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Zitat
Original von S2k_fun42
Nicht schlecht Herr Specht...Nur muss man sich die Frage stellen:
Was nützt einem 434 PS bzw. 580 NM auf der Vorderachse?OK, man kann zwar auf der Geraden Gas geben, aber sobald man aus der ersten Kurve beschleunigen möchte, qualmen die Vorderräder wie heißer Leberkäse...
Das Ding hat Allradantrieb, nur der Pruefstand halt nicht, daher wurde zur Leistungsmessung die Sicherung der Haldex-Kupplung gezogen.
Hab ich frueher beim Calibra Turbo auch immer Spasseshalber gemacht!
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hier auch ein bißchen zu viel leistung fürn prüfstand! vollgemerkt allrad prüfstand!
http://youtube.com/watch?v=6CV30gYKTYU
das ist die nette konkurenz aus Berlin, der Polo geht ab wie hölle