ZitatOriginal von rk renntechnik
Bau erst mal ein paar PS ein wenn der NISSAN so läuft wie letztens dann fährste lieber mit nem Fahrrad
Gruss robby
Am Fahrrad habe ich aber kein Bosesoundsystem
mfg Marc
ZitatOriginal von rk renntechnik
Bau erst mal ein paar PS ein wenn der NISSAN so läuft wie letztens dann fährste lieber mit nem Fahrrad
Gruss robby
Am Fahrrad habe ich aber kein Bosesoundsystem
mfg Marc
scheisse...wir treffen uns ja schon um 10Uhr...verdammt dachte 15 Uhr ka warum, mist...dann muss ich ja um 8 Uhr aufstehen um noch zu putzen
mfg Marc
ZitatOriginal von VeilsideS2000
HEY HEY Herzlichen Glückwunsch..... Wenigstens einer der für meine Rente sorgt
vielen dank
leider habe ich die ferienin bademwürtemberg nicht berücksicht
STAU bin erst um 18 in berleburg angekommen,denke mal dann war alles vorbei ,mist
aber das näckste treffen ist bald bestimmt
ZitatOriginal von UncleHo
Na nicht wirklich. Aber falls du noch zu uns stoßen willst dann bimmel bei mir durch!
Hast pm
Ach und Glückwunsch zum Sohnemann!!!
danke
Hallo Ihr!
nachdem ich um 9.00 uhr in Brühl abgefahren bin, stand ich leider erst mal ne 3/4 Stunde auf dem Kölner Autobahnring. Dann musste ich mich entscheiden:
So wie geplant untewegs noch tanken, oder durchfahren, in der Hoffung euch um viertel vor Elf noch anzutreffen. Ich bin durchgefahren!
Und siehe da....Als ich auf den Parkplatz auffuhr, kam mir die Truppe gerade entgegen und ich reihte mich als letzter S vor den MX ein. Leider rechte der Sprit dann nur noch bis in den nächsten Ort. Als ich auf die Tanke auffuhr, fuhren die MX an mir vorbei und ihr ward nicht mehr gesehen SUPER!
Vielleicht klappt es ja das nächste mal....Bis dahin wünsche ich Euch genug Sprit im Tank!
Gruß Peter
Na das ist natürlich Käse!
Also dann bis zum nächsten mal!
Dann weiß ich jetzt auch wer der unbekannte war der Kurz bei uns in der Gruppe war. Habe dich zwar selber nicht gesehen aber man hat auf jeden fall drüber gesprochen...
Echt dumm gelaufen