Bin wohl die einzige, die sich über die Terminverschiebung freut
Spessart Tour 22.06.08
-
-
Ja irgendwie schon, kommt Jungs tragt euch hier ein es wird bestimmt wieder super so viele "S" verückte zu sehen!
-
Zitat
Original von blafasel
Also am 01.06. schlag ich ja sowieso beim Andreas auf (Rückfahrt von Stuggi.
Da wär 'ne kleine Spessart-Tour ohne Kartfahren sehr angenehm!...Wie wär's?
Seeehr gute Idee
Den 1.6. hab' ich mir eh schon eingetragen.
Hast Du denn bis dahin alles fertig, Bernd?Gruß
Markus
-
Könnte klappen, Markus. Wenn jetzt nichts mehr Unvorhergesehenes dazwischenkommt hab ich den Wagen in 2 Wochen fertig.
-
Der Termin wäre bei mir auch in Ordnung!!!
Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart
Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 PersonGruß
Thomas -
Zitat
Original von brunoammain
Hallo MAS2K,kann Deine Bedenken absolut verstehen und ich finde auch, da gibt es keine Diskussion! Wirklich super, daß Du da Deine Konsequenzen draus ziehst und ich hoffe echt, daß da jetzt keine ketzerischen Sticheleien kommen von wegen "Blümchenpflücker" usw.
Als ich Deinen Beitrag eben gelesen hab, fiel mir spontan ein, daß möglicherweise die SPESSART-TOUR von Flash GENAU DEIN DING wäre!!! Unterhalte Dich mal mit Flash, der macht seine Touren immer mit gemäßigtem Tempo, genau aus den Gründen, die Du grad beschrieben hast. Das heißt nicht, daß auf seinen Touren geschlichen wird, nein nein, da werden auch locker 100-120km/h gefahren und Kurven werden auch zügig genommen. Aber immernoch so, daß man das Fahren und die Umgebung genießen kann, ohne, daß man mit schwitzigen Händen verkrampft hinterm Steuer sitzt und nur mit rasendem Puls darum bemüht ist, bloß nicht die Karre zu zerlegen.
Ich mag's auch eher sportlich und gerne auch rasant, aber immer im Rahmen meiner eigenen Fähigkeiten!!!
Seit ich mich vor ein paar Jahren mal auf 'ner Motorrad-Tour fast auf's Maul gelegt habe, weil ich unbedingt am Vordermann dran bleiben wollte und die Maschine trotz Ausritt ins Gras mit Mühe und Not aufrecht halten konnte, und nach kurzem Durchatmen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfand, hab ich mir auch angewöhnt MEIN EIGENES Tempo zu fahren und drauf zu pfeifen, ob der nun schneller ist oder nicht. Seitdem komm ich auf Ausfahrten wunderbar klar!!!Also, meld Dich an zur Spessart-Tour (am 01.06. im kleinen Rahmen und am 22.06. im großen Rahmen) und Du wirst Dich freuen (und wir uns auch)!
Hallo Flash,
mir wurde auf Grund meiner Bedenken was Touren betrifft (siehe link) wärmstens empfohlen, mich mal an dich zu wenden. Hast du schon etwas mehr Details, wie/wo genau die Tour verlaufen soll?
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von Mel S.
Bin wohl die einzige, die sich über die Terminverschiebung freutIch freue mich auch, weil ich an dem ursprünglichen Termin garantiert nicht konnte. Für den neuen Termin sieht es ganz gut aus. Ich muss wahrscheinlich in der Woche drauf geschäftlich in die USA, hoffe aber dass ich erst Montag losfliegen kann. Ich trage mich also mal ein und melde mich falls es doch nicht klappt.
Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 Person
MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes -
Michael
Also einige Infos stehen schon am Anfang diesem Thread, einfach mal durchlessen. Wie Denis schon gesagt hat es wird nicht zu schnell gefahren sondern ungemessenes Tempo.
Die Tour beginnt wie immer in Hanau am Bauhaus dann geht es in denn Spessart über Lohr, Gemünden, Steinau nach Wittgenborn wo wir dann eine halbe tunde auf einer Outdoor Kartbahn ein rennen fahren (hier darf dann gerasst werden :D). Danach geht es in einen Biergarten wo wir was essen und noch ein wenig plaudern!Würde mich freuen wenn du dich für den 22.06.08 anmelden würdest wird bestimmt lustig! (kannst ja mal bei den anderne Spessart Touren schauen da gibt es auch Bilder)
Wenn du mehr Infos brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung, schreib mir einfach eine PM
Na so langsam wird es ja aber das sind noch zu wenig!
-
So, ich hab' mir nochmals die verschiedenen Kommentare zu Gemüte geführt (u.a. auch von der Schweizer Pässetour). Das scheint ja richtig was nach unserem Geschmack zu sein/zu werden , d.h. Wir sind dabei (wenn auch ohne Kart).
MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
MAS2K, 2 PersonenGruß, Michael
-
Super freut mich das du auch dabei bist, wirst es nicht bereuen!
Hier noch mal die Liste überarbeitet:
MAS2K, 1x S2000, 2 Personen, 0x KartDamit haben wir:
6x S2000, 1x Z4M, 12 Personen, 7x Kart und 1x Kart(vielleicht)Das sind aber noch nicht genug also anmelden!
-
Sir, jawohl, Sir [Blockierte Grafik: http://www.ps3-tools.de/images/smilies/smilie_mega.gif]
1x S2000 MY08 in Platinum White Pearl
1 (eventuell) 2 Personen - kein Kart -
Na also es geht doch!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_005.gif]Neue Liste:
MAS2K, 1x S2000, 2 Personen, 0x Kart
FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Personen - kein KartDamit haben wir:
7x S2000 (1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 13 Personen eventuell 14, 7x Kart und 1x Kart(vielleicht)Warum sind denn diesmal so wenig Kart Fahrer dabei, will den keiner unseren schönen großen Wanderpokal gewinnen?
-
Zitat
Original von Flash
... will den keiner unseren schönen großen Wanderpokal gewinnen?
DOOOOCH ICH ICH ICH ICH ICH!!! -
Zitat
Original von Flash
Das sind aber noch nicht genug also anmelden!
Find ich auch. Hoffe, da kommen noch welche dazu.
Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? Los Jungs, ANMELDEN!!! -
Jaja, lass den Termin erstmal wirklich fix sein
-
Zitat
Original von brunoammain
Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? Los Jungs, ANMELDEN!!!Vielleicht befürchten die, dass es zu gemütlich wird ......
-
Zitat
Original von brunoammain
Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? Los Jungs, ANMELDEN!!!Ich bin vielleicht in Passau, drum lass ich das erstmal mit ab- oder zusagen.
Aber wenn ich dabei bin, dann auch ohne Kart. In der Zeit fahr ich lieber noch ne Runde mit dem S, auch allein wenn's sein muss! Bei schönem Wetter will ich nicht in ner Halle rumknattern. Lieber S knattern!
-
Flash, Du solltest nächstes mal deutlicher dazuschreiben, daß es sich um eine OUTDOOR-Kartbahn handelt. Das ist tausendmal geiler als Hallen-Kart.
-
Ja schreibe das nächse mal dies Deutlicher das es eine Outdoor Bahn ist.
Also der Termin für den 22.06.07 ist fest der ändert sich nicht mehr ausser es sollte an diesem Tag regnen, dann wird der Termin verschoben!
Also 22.06.08 findet das ganze statt und jetzt anmelden!
-
Zitat
Original von brunoammain
Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? Los Jungs, ANMELDEN!!!Bin zu der Zeit im Urlaub
Markus