Spessart Tour 22.06.08

  • Zitat

    Original von blafasel
    Also am 01.06. schlag ich ja sowieso beim Andreas auf (Rückfahrt von Stuggi.
    Da wär 'ne kleine Spessart-Tour ohne Kartfahren sehr angenehm!...


    Wie wär's?


    Seeehr gute Idee :thumbup:
    Den 1.6. hab' ich mir eh schon eingetragen.
    Hast Du denn bis dahin alles fertig, Bernd?


    Gruß


    Markus


  • Hallo Flash,


    mir wurde auf Grund meiner Bedenken was Touren betrifft (siehe link) wärmstens empfohlen, mich mal an dich zu wenden. Hast du schon etwas mehr Details, wie/wo genau die Tour verlaufen soll?


    Gruß, Michael



    Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008

  • Zitat

    Original von Mel S.
    Bin wohl die einzige, die sich über die Terminverschiebung freut :? 8) :D


    Ich freue mich auch, weil ich an dem ursprünglichen Termin garantiert nicht konnte. Für den neuen Termin sieht es ganz gut aus. Ich muss wahrscheinlich in der Woche drauf geschäftlich in die USA, hoffe aber dass ich erst Montag losfliegen kann. Ich trage mich also mal ein und melde mich falls es doch nicht klappt.


    Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes :D

  • :nod: :nod:


    Michael
    Also einige Infos stehen schon am Anfang diesem Thread, einfach mal durchlessen. Wie Denis schon gesagt hat es wird nicht zu schnell gefahren sondern ungemessenes Tempo.
    Die Tour beginnt wie immer in Hanau am Bauhaus dann geht es in denn Spessart über Lohr, Gemünden, Steinau nach Wittgenborn wo wir dann eine halbe tunde auf einer Outdoor Kartbahn ein rennen fahren (hier darf dann gerasst werden :D). Danach geht es in einen Biergarten wo wir was essen und noch ein wenig plaudern!


    Würde mich freuen wenn du dich für den 22.06.08 anmelden würdest wird bestimmt lustig! (kannst ja mal bei den anderne Spessart Touren schauen da gibt es auch Bilder)


    Wenn du mehr Infos brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung, schreib mir einfach eine PM


    Na so langsam wird es ja aber das sind noch zu wenig! :D

  • So, ich hab' mir nochmals die verschiedenen Kommentare zu Gemüte geführt (u.a. auch von der Schweizer Pässetour). Das scheint ja richtig was nach unserem Geschmack zu sein/zu werden ;) , d.h. Wir sind dabei (wenn auch ohne Kart).


    Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 2 Personen


    Gruß, Michael

  • :thumbup: :thumbup:


    Super freut mich das du auch dabei bist, wirst es nicht bereuen! :nod:


    Hier noch mal die Liste überarbeitet:


    Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Personen, 0x Kart


    Damit haben wir:
    6x S2000, 1x Z4M, 12 Personen, 7x Kart und 1x Kart(vielleicht)


    Das sind aber noch nicht genug also anmelden! :D

  • Na also es geht doch!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_005.gif]


    Neue Liste:


    Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Personen, 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Personen - kein Kart


    Damit haben wir:
    7x S2000 (1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 13 Personen eventuell 14, 7x Kart und 1x Kart(vielleicht)


    Warum sind denn diesmal so wenig Kart Fahrer dabei, will den keiner unseren schönen großen Wanderpokal gewinnen?

  • Zitat

    Original von Flash
    ... will den keiner unseren schönen großen Wanderpokal gewinnen?


    DOOOOCH ICH ICH ICH ICH ICH!!! :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :D :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Flash
    Das sind aber noch nicht genug also anmelden! :D


    Find ich auch. Hoffe, da kommen noch welche dazu.
    Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? :roll: Los Jungs, ANMELDEN!!!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Find ich auch. Hoffe, da kommen noch welche dazu.
    Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? :roll: Los Jungs, ANMELDEN!!!


    Vielleicht befürchten die, dass es zu gemütlich wird :blush: ......

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Find ich auch. Hoffe, da kommen noch welche dazu.
    Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? :roll: Los Jungs, ANMELDEN!!!


    Ich bin vielleicht in Passau, drum lass ich das erstmal mit ab- oder zusagen. :roll:


    Aber wenn ich dabei bin, dann auch ohne Kart. In der Zeit fahr ich lieber noch ne Runde mit dem S, auch allein wenn's sein muss! :nod: Bei schönem Wetter will ich nicht in ner Halle rumknattern. Lieber S knattern! :D

  • Flash, Du solltest nächstes mal deutlicher dazuschreiben, daß es sich um eine OUTDOOR-Kartbahn handelt. Das ist tausendmal geiler als Hallen-Kart. :nod: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :nod: :nod:


    Ja schreibe das nächse mal dies Deutlicher das es eine Outdoor Bahn ist.


    Also der Termin für den 22.06.07 ist fest der ändert sich nicht mehr ausser es sollte an diesem Tag regnen, dann wird der Termin verschoben!


    Also 22.06.08 findet das ganze statt und jetzt anmelden! :D