hai
bin heute mal wieder etwas durch die saarländischen alpen 8)gedüst .ich nenn die halt so. heisst normal bei uns uff ähm gau
spass hatte ich brauch ich wohl nicht zu erwähnen .
bin irgendwann voller adrenalin etwas zu schnell rechts abgebogen .mhh hab ihr nicht die vorfahrt genommen . sah ich ne elise hinter mir .haben uns dann nen kurzen stint geliefert . war sehr schön bis dieser kleinlaster vor uns war .
im nächsten ort bin ich dann in eine haltebucht . er fuhr aber leider vorbei mit erhobenem daumen . hab ich natürlich erwiedert . hätte vorher winken sollen vielleicht wäre er mir dann auch in die haltebucht gefolgt .
hätte gern mal ein bissel benzin mit ihm gequatscht .
elisen fahrer sind auch locker drauf
-
-
Der hat gemacht weil Du Ihn endlich vorbeigelassen hast!
-
ooohhhhhhhhhhhhhh meinst du
denk ich nicht -
Zitat
Original von stocky
Der hat gemacht weil Du Ihn endlich vorbeigelassen hast! -
Wenn man so liest, was es hier für Threads gibt, kann der doch nicht wissen, dass Du in der Haltebucht nur Benzin quatschen willst.
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Wenn man so liest, was es hier für Threads gibt, kann der doch nicht wissen, dass Du in der Haltebucht nur Benzin quatschen willst.
-
Mit ´nem S2000 Fahrer würde ich auch nicht quatschen wollen...nie im Leben nich!
-
Zitat
Original von sven_th
Mit ´nem S2000 Fahrer würde ich auch nicht quatschen wollen...nie im Leben nich!Keine Selbstgespraeche mehr?!
-
Zitat
Original von stocky
Keine Selbstgespraeche mehr?!
...da weiß ich wenigstens was ich hab´!
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Wenn man so liest, was es hier für Threads gibt, kann der doch nicht wissen, dass Du in der Haltebucht nur Benzin quatschen willst.unterhalt mich halt lieber
gibs ja zu
hab in der parbucht dann auch selbstgepräche geführt