Hallo Leute !
Ich habe mir im Frühjahr mal die Mühe gemacht, meinem böhmischen Ölbrenner ein paar beschichtete schwarze Felgen zu spendieren. Es sind quasi die Alus, die ich schon immer drauf hatte und im Laufe der Zeit doch einige (Miss-) Gebrauchsspuren hatten. Also abgegeben zum Sandstrahlen und Beschichten (126 €), anschließend zum Folienfritzen und die Streifen und Schriftzüge machen lassen. Alles selber draufgemacht >> fertsch !!
Um Euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen >> mir gefällt es und es bleibt so !!!!!!!
So was ähnliches schwebt mir auch für meine S 16" vor, ist immer noch die billigste Variante im Vergleich zu neuen Felgen, Reifen, Eintragungen etc. Na ja, das lassen wir mal rankommen.
Schwarzarbeit !!
-
-
Also ich finde es auch nicht schlecht, hast du gut gemacht!
Also ich hätte bald ein paar OEM 17" 2004 Felgen mit OEM Bereifung abzugeben, nur mal so am Rande!
-
Verdammt anständiger Preis. Dafür würde ich die heute noch hinbringen. Aber leider bissi weit weg ...
-
@ Flash:
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Ich habe aber gerade ein paar neue 16" Schlappen aufgezogen, werde also bei OEM bleiben@ Maggo:
Muß fairerweise noch sagen, daß noch Kosten für's Reifenabziehen,Aufziehen und Auswuchten ( ca. 100€ !!)sowie vom Folienfritzen (16 €) dazukommen. Dann relativiert sich das alles. Aber immer noch billiger als 4 neue Felgen !! Und mir gefallen sie einfach, sieht schön böse ausPS: Kannst Dich ja mal erkundigen, was der Versand kosten würde. Bei Interesse >> PN oder email
-
Hmmm, Versand ist mir bissi umständlich. Zumal es auch etwa 35 EUR werden. Ich schau mal hier im Umland. Gibt bestimmt auch bei uns sowas ...
-
Na klar, wäre doch gelacht
Gruß thommy
-
...schick!