01.06.08 kleine Spessart Tour

  • Huhuuuu !


    Die 2 Zwergschweine und der Chili kommen morgen auch 8)


    aktualisierte Liste:


    Flash
    brunoammain
    Sweety
    S-enna_2000
    Skullspider
    Maggo#13
    BS2000
    Peter64
    DönerstyleS2K
    marcus_g
    zwergschwein
    Chili-P.


    ... und damit ist die kleine Ausfahrt schon ne GROSSE !!!

  • YEAH!!! :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich hab's gehofft, daß die Zwergschweine auch kommen, war mir aber nach Holger's verärgerten Statements nicht mehr sicher, ob er da noch Bock drauf hat. :blush: Cool! Dann werden wir morgen ja richtig viele werden! :thumbup:


    Holger, hast Du eigentlich meine PN bekommen?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Mensch, wenn wir morgen wieder so viele Leute sind, werd ich wohl schnell noch Namensschilder machen. :D
    Das hatte ich eigentlich erst wieder bei der großen Spessart-Tour am 22. vor.
    Aber okay, dann hab ich das gleich erledigt. Je früher, desto besser. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Mensch, wenn wir morgen wieder so viele Leute sind, werd ich wohl schnell noch Namensschilder machen. :D
    Das hatte ich eigentlich erst wieder bei der großen Spessart-Tour am 22. vor.
    Aber okay, dann hab ich das gleich erledigt. Je früher, desto besser. :nod:


    Ich hab meins noch! :D

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Ich hab meins noch! :D


    Zitat

    Original von Rastelli
    ... ich auch


    Ja ich weiß, einige wollten ihre Schilder nicht mehr rausrücken! :twisted:


    Rastelli, meinst Du 2008 kommen noch mehr Spessart-Touren? Oder meintest Du 2009 ?
    Auf der Schweizer Pässetour kannste Dein Schild auch mitbringen. :D Vielleicht mach ich da ja auch welche. Ich frag mal den Organisator...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Haltet mich für bekloppt, aber ich hab heute Mittag, als es in Strömen geregnet hat, meinen S aus der Garage geholt, mit Motorrad-Komplettreiniger eingesprüht und mit nem Schwamm abgewaschen. Dann den Regen zum Spülen draufprasseln gelassen :D und wie bestellt hörte der Regen dann auf und ich konnte den S mit nem Handtuch abrubbeln. Dann noch kurz mit nem Mikrofasertuch und dem Poliermittel meines Vertrauens drüber und ferrdich war's! :D :D 8)
    Nur innen müßte ich nochmal sauber machen, da hatte ich dann keinen Bock mehr zu... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :D wenn die sonne scheint komme ich auch
    vorbei
    :D oder jemand was dagegen ?




    aktualisierte Liste:


    Flash
    brunoammain
    Sweety
    S-enna_2000
    Skullspider
    Maggo#13
    BS2000
    Peter64
    DönerstyleS2K
    marcus_g
    zwergschwein
    Chili-P.
    Alexander G
    ... und damit ist die kleine Ausfahrt schon ne GROSSE !!!

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Haltet mich für bekloppt, aber ich hab heute Mittag, als es in Strömen geregnet hat, meinen S aus der Garage geholt, mit Motorrad-Komplettreiniger eingesprüht und mit nem Schwamm abgewaschen. Dann den Regen zum Spülen draufprasseln gelassen :D und wie bestellt hörte der Regen dann auf und ich konnte den S mit nem Handtuch abrubbeln. Dann noch kurz mit nem Mikrofasertuch und dem Poliermittel meines Vertrauens drüber und ferrdich war's! :D :D 8)
    Nur innen müßte ich nochmal sauber machen, da hatte ich dann keinen Bock mehr zu... :roll:


    ... und hättest Du das Verdeck beim Waschen offen gelassen, hättest Du auch nur noch kurz trockenwischen müssen, wäre der Innenraum auch schon erledigt gewesen. Mensch Dennis, mitdenken! :P :lol: