Schade!
Aber Du bist ja am 22. dabei, oder?
01.06.08 kleine Spessart Tour
-
-
Richtig!
Habe das We einen Firmenwagen und da ich zu 90% nur AB gefahren bin war das eine günstige und angenehme(re) Alternative als dem S die Kilometer draufzuknüppeln...
Da fällt mir ein - bin seit 14 Tagen nicht gefahren... -
hy ihr Spessart Tourer,
wünsche euch viel Spass und hoffentlich das " richtige Wetter " für eure Ausfahrt
einige werden ja auch bei der CH-Pässetour dabei sein, freue mich darauf .... euch zu treffen .... bis dann
-
Bifi muss mit
Hmmm, Marcus kommt mit der Nvidia, ich glaub ich muss die Oropax mitnehmen
-
Huhuuuu !
Die 2 Zwergschweine und der Chili kommen morgen auch
aktualisierte Liste:
Flash
brunoammain
Sweety
S-enna_2000
Skullspider
Maggo#13
BS2000
Peter64
DönerstyleS2K
marcus_g
zwergschwein
Chili-P.... und damit ist die kleine Ausfahrt schon ne GROSSE !!!
-
Zitat
Original von Peter64
Bifi muss mitHmmm, Marcus kommt mit der Nvidia, ich glaub ich muss die Oropax mitnehmen
Strohsternbastler!
-
YEAH!!!
Ich hab's gehofft, daß die Zwergschweine auch kommen, war mir aber nach Holger's verärgerten Statements nicht mehr sicher, ob er da noch Bock drauf hat. Cool! Dann werden wir morgen ja richtig viele werden!Holger, hast Du eigentlich meine PN bekommen?
-
Die Uhrzeit ist zwar etwas ungeschickt aber wenn's klappt, komm' ich auch noch vorbei. Schaun 'mer mal ......
-
Mensch, wenn wir morgen wieder so viele Leute sind, werd ich wohl schnell noch Namensschilder machen.
Das hatte ich eigentlich erst wieder bei der großen Spessart-Tour am 22. vor.
Aber okay, dann hab ich das gleich erledigt. Je früher, desto besser. -
Zitat
Original von brunoammain
Mensch, wenn wir morgen wieder so viele Leute sind, werd ich wohl schnell noch Namensschilder machen.
Das hatte ich eigentlich erst wieder bei der großen Spessart-Tour am 22. vor.
Aber okay, dann hab ich das gleich erledigt. Je früher, desto besser.Ich hab meins noch!
-
... ich auch
...ich brings dann zu einer den noch folgenden Spessart Touren im Jahre 2008 mit.
-
Leude weiter so, dann knacken wir vllt noch die 20!
-
Zitat
Original von marcus_g
Ich hab meins noch!ZitatOriginal von Rastelli
... ich auchJa ich weiß, einige wollten ihre Schilder nicht mehr rausrücken!
Rastelli, meinst Du 2008 kommen noch mehr Spessart-Touren? Oder meintest Du 2009 ?
Auf der Schweizer Pässetour kannste Dein Schild auch mitbringen. Vielleicht mach ich da ja auch welche. Ich frag mal den Organisator... -
Mädels was meint Ihr? Lohnt sich das Autowaschen? Oder isses Perlen vor die Säue?
-
hab meins auch noch
zumindest das fürs Auto
mein Anheftschildchen ist damals auf der Spessart-Tour... naja.. vom Winde verwehtschöne Ausfahrt wünsch ich euch morgen
-
MeinS ist sauber,
NOCH.
-
Haltet mich für bekloppt, aber ich hab heute Mittag, als es in Strömen geregnet hat, meinen S aus der Garage geholt, mit Motorrad-Komplettreiniger eingesprüht und mit nem Schwamm abgewaschen. Dann den Regen zum Spülen draufprasseln gelassen und wie bestellt hörte der Regen dann auf und ich konnte den S mit nem Handtuch abrubbeln. Dann noch kurz mit nem Mikrofasertuch und dem Poliermittel meines Vertrauens drüber und ferrdich war's!
Nur innen müßte ich nochmal sauber machen, da hatte ich dann keinen Bock mehr zu... -
wenn die sonne scheint komme ich auch
vorbei
oder jemand was dagegen ?aktualisierte Liste:
Flash
brunoammain
Sweety
S-enna_2000
Skullspider
Maggo#13
BS2000
Peter64
DönerstyleS2K
marcus_g
zwergschwein
Chili-P.
Alexander G
... und damit ist die kleine Ausfahrt schon ne GROSSE !!! -
Zitat
Original von Chili-P.
MeinS ist sauber,NOCH.
Meiner auch!
JETZT!
Dennis, DU BIST BEKLOPPT!
-
Zitat
Original von brunoammain
Haltet mich für bekloppt, aber ich hab heute Mittag, als es in Strömen geregnet hat, meinen S aus der Garage geholt, mit Motorrad-Komplettreiniger eingesprüht und mit nem Schwamm abgewaschen. Dann den Regen zum Spülen draufprasseln gelassen und wie bestellt hörte der Regen dann auf und ich konnte den S mit nem Handtuch abrubbeln. Dann noch kurz mit nem Mikrofasertuch und dem Poliermittel meines Vertrauens drüber und ferrdich war's!
Nur innen müßte ich nochmal sauber machen, da hatte ich dann keinen Bock mehr zu...... und hättest Du das Verdeck beim Waschen offen gelassen, hättest Du auch nur noch kurz trockenwischen müssen, wäre der Innenraum auch schon erledigt gewesen. Mensch Dennis, mitdenken!