• Oranje ist in absoluter Topform! Wahnsinn!

Wenn wir vorher nicht rausfliegen, gegen Holland ham wir keine Chance.

Aber stimmt ja, Austria haut ja Holland weg und dann gibts Cordoba II! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Maggo#13
    Aber stimmt ja, Austria haut ja Holland weg und dann gibts Cordoba II! :lol: :lol: :lol:

ja klar!!! :lol: :lol:
    Träum weiter :lol:
    Wir wollens mal nicht übertreiben :]

When i had a 1/4 mile race...in this 10 seconds... i feel free

• i know... ;)

Ich sag immer der beste soll gewinnen und das sind mit abstand die Oranjes in meinen augen.. :thumbup:

When i had a 1/4 mile race...in this 10 seconds... i feel free

• Zitat

Original von VENOM2099
    i know... ;)

Ich sag immer der beste soll gewinnen und das sind mit abstand die Oranjes in meinen augen.. :thumbup:

Aber das Problem ist, mögen sie das Tempo bis ins Final beibehalten? Da mach ich mir die meisten Sorgen. :)

• also bei aller Liebe zu den Nachbarn...aber jetzt hórt mal auf die ganze Zeit über die Käseroller zu diskutieren!
    :)

Jetzt wirds mal Zeit dass die Deutschen zu Konstanz zureuckfinden!!!

und dann am Donnerstag Portugal wegputzen! :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Die Hoffnung stirbt zuletzt. So sehr ich es mir auch wünsche, aber nach dem Debakel am Donnerstag bin ich da nicht sonderlich guter Dinge ... :?

Aber dennoch drücke ich den Jungs die Daumen!! :thumbup:

• Zitat

Original von McHeizer
    also bei aller Liebe zu den Nachbarn...aber jetzt hórt mal auf die ganze Zeit über die Käseroller zu diskutieren!
    :)

und dann am Donnerstag Portugal wegputzen! :twisted:

Ihr könnt Euch ja am Montag gegen uns rehabilitieren :blush:
    Wobei: in Österreich rechnet man fest mit einen Sieg gegen Deutschland :roll:
    ich glaub die haben vergessen, dass es Fussball und keine Ski-EM ist :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von McHeizer

Genau. Wenn Sie mal Konstanz gefunden haben, ist der halbe Heimweg schon geschafft... ;)

veni - vidi - vtec!

• Geniales Tor Espana in der 92.min!! :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Und jetzt wollen wir mal sehen was Rehakles mit den alten Griechen noch gegen die Russen reißen kann :roll:

:lol: :lol: :lol:standfussball :lol: :lol: :lol: :lol:

zu den holländern noch ein wort
    spielen einen schönen offensiv fussball mit drei spitzen zeitweise sogar vier 8o :thumbup: .
    bravo bravo :thumbup:

wenn sie das über das turnier so konservieren können dann werden sie em meister .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (14. Juni 2008 um 20:51)

• oh heute hab ich mal ausnahmsweise kein Fussbal geschaut...
    und dann hat Schweiz gg Portugal gewonnen oder was? :o

• Meine Herren, haben die Schweizer heute einen geilen Fussball gespielt! Respekt! :thumbup:
    Ich gönne die zwei Tore. Da hat der Hitzfeld echt Potential zum Aufbau...

Ich glaub schlafen gehen können wir jetzt noch nicht: Da draußen hupen sich die 3er-BMW's nen Wolf mit Ihren Morgenland- Fähnchen... :lol:

• Zitat

Original von Rox>S2k
    Schweiz hat gewonnen, genauso wie Türkei.

Aber das hört man ja :lol:

Einfach mal vor die Türe gehn, Hupkonzert :roll:

stimmt!
    aber ich wusste gar dass hier soviele Schweizer leben.. :roll:

;)

• Zitat

Original von McHeizer

stimmt!
    aber ich wusste gar dass hier soviele Schweizer leben.. :roll:

;)

Doch, Doch! Aber die sind schon so lange hier, daß sich über Generationen das Schweizer Kreuz in einen Halbmond und einen Stern gewandelt hat! :lol: :lol:

Markus