Ohne Worte...
Fussball Em 2008
-
-
Zitat
Mediamarkt erstattet 100 EUR pro Tor, das die Deutschen im Finale schießenZitatWar aber erst ab 1000 EUR Warenwert!
Aber jetz stell dir mal vor es steht 3:3 nach Verlängerung und kommt zum Elfmeterschießen
-
Sag ich ja, dann würde ich mich tierisch ärgern, daß ich bei der Aktion nicht mitgemacht habe.
Aber einen Artikel über 1000 EUR hätte ich mir aufgrund so eines Lockangebotes eh nicht geholt. Von daher... -
Spielaufstellung fürs Finale:
-
jezt bin natürlich für DEUTSCHLAND
gratuliere.aber wir haben das spiel dominiert
aber lezt endlich zählt das ergebnis
aber ganz erlich spielt so ein europameister?!!!
naja wie gesagt sonntag sind wir alleman
WIR SIND DEUTSCHLAND -
Was ist denn hier los?!? Seit ueber 24h kein Post mehr
Sind wohl alle schon vorm TV /inner Kneipe /Rudelgucken (1live-insider )
Ich bin jetzt auch weg - habs mir verdient nach dem Schrauberwochenende!
SCHLAAAAAAAND!!!
-
Fertigmachen zum Herzinfarkt!
-
:thumbup: :thumbup: :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
maggo herzinfakt pur
ich hab mal 8:7 im elferschiessen getippt :D :D :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:für dass deutsche team :thumbup:prost
-
mist ich ahne böses
-
1:0 nix gut
-
Angst führt zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid! Eure Gefühle ihr unter Kontrolle bekommen müsst! Stark ist die Macht in der deutschen Elf, aber die Spanier von der dunklen Seite besessen sind. Immer zu dritt sie sind, niemals allein. Vorsichtig ihr sein müßt!
Soooo eine Scheisse!!!!! Drückt die Daumen ihr Nasen!!!!!
Vielleicht geben sie ja gleich endlich mal Gas!!!!!
-
hakts ab - wir kriegen auffe Fresse.
-
sowas darf man 20 minuten vor ende nicht mal denken
-
Zitat
Original von Maggo#13
sowas darf man 20 minuten vor ende nicht mal denken
jetzt kannst du dich aber wohl langsam damit anfreunden
scheissspiel -
Kann dem Rosetti mal einer diese verfickte Pfeife wegnehmen?
-
FUCK FUCK FUCK
-
Naja, dann eben die WM! Gratulation an Spain!
-
naja also mal im Ernst, das hamse sich verdient. Also die Spanier meine ich. Schade, aber zu ungenau, zu viele Fehler.
Alles Gute Mirko
-
2006: Dritter
2008: Zweiter
2010: naaaa?
-
glückwunsch espanyol barcelona
waren halt heute besser
klugscheiss an
ob der motivator dass schafft bis zur wm
mit einem tollen spiel hat man die em auch nicht verdient .