Hi Leute,
haben wohl viele hier das LG bei Petzoldts gekauft. Ich habs auch gerade bestellt
nur ein kleiner Tipp dazu
beim Bestellen die Auftragschwämmchen für 0,85 Euro gleich mitbestellen, dann kostet das ganze Paket nur 50,60 weils ab 50 Euro versandkostenfrei verschickt wird. Also Schwämmchen umsonst und noch fast 3 Euro gespart
hubbs
sparen bei Petzoldts
-
-
passt hervorragend in meine geizkragen kriegt's günstixt- rubrik!
bin die anze zeit an schauen, wo ich den kram am besten hernehme
thanx! -
Oder gleich den Luxuskoffer mit allem drum und dran für 70 Euro bestellen
-
hat schonmal einer wg. nem groupbuy angefragt?
-
oder ob sie es nicht bei Aldi verkaufen möchten?
-
*grummel grummel*
Hab mir das Zeug jetzt auch gekauft.
*grummel grummel*
Euer geschwärme dafür ist ja nicht mehr auszuhalten!
Jetzt brauche ich nur noch jemand der mir es wärend der nächsten 3Wochen auf meinen Wagen aufträgt!
Ich habe ja Urlaub und da darf ich nicht arbeiten, verstoße sonst gegen meine Arbeitnehmerpflichten!!!
HMM ...
An liebsten jung und hübsch und weiblich! Dann macht das zuschauen viel mehr Spass!!!
Bei interesse genügt eine kurze PM mit tel.!!!
Oliver -
Frag doch mal Birgit; sie spart dann gleichzeitig einen Monatsbeitrag fürs Fitnesstudio und Du kannst ihre Schuhsammlung um Kofferraum bewundern
-
leider gibts in meinem Fitness-Studio keine Freimonate... hat schonmal gefragt wegen geplantem 4-Wochen-Urlaub...nix zu machen *denk an* außer mein Arzt bescheinigt mir ne Schwangerschaft *denk aus*
Aber ich würde liebend gerne einem mit Waschbrett-Bauch ausgestattetem jungen Herren beim polieren meines Wagens zusehen....wer opfert sich? Liquid Glass steht zu Hause...! -
@ Birgit:
Ich glaube du hast bessere Karten als ich!
Wenn es aber auch bei dir wiedererwarten auch nichts werden sollte, dann machen wir die Arbeit halt gemeinsam.
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Oliver -
wie wärs mit einem LG workshop am du weißt schon wann *zwinker zwinker*
hubbs -
-
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 13:34
Aber ich würde liebend gerne einem mit Waschbrett-Bauch ausgestattetem jungen Herren beim polieren meines Wagens zusehen....wer opfert sich? Liquid Glass steht zu Hause...!
schade, daß wir uns schon kennen, jetzt geht das mit jung und hübsch nicht mehr durch
Aber männlich und Wasserbettbauch hätt ich schon zu bieten
hubbs -
hubert_k schrieb am Wed, 23 July 2003 17:44
schade, daß wir uns schon kennen, jetzt geht das mit jung und hübsch nicht mehr durch
Aber männlich und Wasserbettbauch hätt ich schon zu bieten
hubbs
Nuuuuuun, so lange Du die drei Schichten schön ordentlich aufträgst, natürlich immer mit einer kühlen Bier-Belohnung dazwischen, geht das schon durch.... -
*schleim an*
Für dich würd ich sogar 4 Schichen draufmachen *schleim aus*
hubbs