Noch einer der einen will

  • Zitat

    Original von DönerstyleS2K
    ....motor ist sehr laufruhig,schön abgestimmt ,aber ich hätte ihn schon gernedas er unten rum besser rauskommt.eigentlich sollte er schon so um die 450 ps aushalten können,weil ich grad sehr schöne kompenenten drin habe. bernd bist du irgendwann in der nähe bei mir
    dann kannst meinen s fahren und selber meinung machen,würde sehr freuen :thumbup:


    Ich werde mal sehen wann ich bei Dir mal vorbeischaue. Wenn's dringend ist kannst Du auch gern mal in den Norden kommen. Unsere schöne Gegend wird grade im Sommer immer von vielen "Norditalienern" heimgesucht :twisted: :twisted:


    Also mich würde das echt mal reizen einen aufgeladenen F20C Motor unter die Finger zu kriegen. Ich mach Dir daher mal das Angebot das ich mich mal um Deinen S2000 kümmere und den mal richtig abzustimmen versuche. Das Ganze natürlich kostenlos -Du hast ja schliesslich schon genug geblutet. Aber da ich nur die Wochenenden dazu Zeit habe, kann ich das frühestens ab September machen und brauch dafür ca. einen Monat und das in Ruhe -d.h. ohne Termin, ohne nervende Besuche und ohne Stress....