Verdeckspanner (Haken)

• Mir ist gestern bei beiden Vedeckpannern links und rechts ein kleines Plastikteil rausgebrochen, als ich das Vedeck öffnen wollte (keine Ahnung wie das genau passiert ist ) :?
    Auf jeden jeden Fall rasten die Spanner jetzt nicht mehr ein (hat was mit den kleinen Drückknöpfen am vorderen Ende zu tun) --> ich muss schnellsten beiden tauchen lassen, denn im

Hat jemand von euch die beiden Spanner schon mal tauschen müssen, und weiß was das ungefähr kosten wird?

2 Mal editiert, zuletzt von br139bs (1. Juli 2008 um 09:12)

• was auch immer da kaputt gehn soll.
    bevor du hier auf antworten wartest hättest schon 3mal beim freundlichen händler anrufen können um zu erfragen was die teile kosten *klugscheißmodeoff*

• Also die Verdeckspanner sind doch nur mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Das sieht man doch wenn man das mal anschaut. Oder wolltest Du wissen was die Teile kosten? Da rufst Du besser bei Honda an, denn ich habe schon festgestellt das die Teilepreise unterschiedlich sind je nachdem bei welchem Händler man nachfragt.
    Stell Dich schonmal moralisch auf eine 3-stellige Summe ein....

• Warum die Verdeckspanner genau an der Stelle gebrochen sind, konnte mir mein Honda Händler auch nicht sagen, gibt wohl keine ähnlichen Fälle. Ist ja jetzt auch egal.
    Was er mir sagen konnte ist der Preis, die Teile kosten je Seite 180 €.
    Hab die Teile gleich nachbestellt.