Umfrage Rennstrecken-Training am Sachsenring

  • Weil ich immer öfters angesprochen werde, versuche ich wieder ein Training am Sachsenring zu organisieren.



    Termin, wäre der 30.09. 2008


    Voraussetzung ist wie immer "Gute Laune" das reicht eigentlich immer :lol:


    Preis ist noch nicht klar, aber wenn ich wieder 9 - 10 Personen zusammen bekomme, sollten wir bei ca. 260 € liegen.


    Gebt bitte Meldung, wer mit machen will.

  • Ich melde mal Interesse an.
    Aber ich kann leider noch nicht zusagen das ich an dem Termin kann. :?
    Sollte ich im Lande sein bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist, so richtig zum Benzin reden sind wir ja nicht gekommen.
    Und als Tip: am Abend vorher kommen, war bis jetzt immer lustig :thumbup:



    Die Liste:


    Jimmy
    Bernd
    Zwergschwein ( Holger )
    Armin
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    TJ (unter vorbehalt)

  • ich muß leider etwas richtig stellen, der Preis wird nicht bei 260 € sein, sondern eher bei ca.270€ - 280 €, ich habe da nicht richtig geschaut.


    Nächste Woche bekomme ich vom Sachenring Bescheid, ob das mit dem Termin klar geht, weil die echte Platzprobleme haben. Sollten wir "nur" so wenige sein, könnte man uns bei den anderen Gruppen dazu stecken, aber das würde mir jetzt nicht so gefallen.


    Ich werde mich dann auch nach unserem Mister geschmeidig als Instruktor um hören :nod: :nod:


    Ich hoffe ja das sich hier noch ein paar Jungs melden, nicht war Herr Oswald, und Herr Hislop :twisted:

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Hallo Jimmy,
    war beim Sachsenring gerade auf der Seite. Die arbeiten scheinbar mit dem ADAC zusammen. Gibts da als Mitglied bei unserem Event ein paar Prozente ?


    Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger


    nein, bekommt man leider nicht.


    Aber wenn wir 10 Autos sind, senken wir den Preis von pro Auto 350 € auf ca. 260€ -270 €, was ja nun auch nicht schlecht ist denke ich.

  • Sieht gut aus,


    und an die Insider, ich habe wieder unseren Mister "Geschmeidig" als Instruktor bekommen :thumbup: (ist zwar immer ein Kampf, aber Hauptsache wir gewinnen :D )


    Bitte schickt mir alle eure Privat-E-Mail Adressen per PN


    Liste:


    1. Jimmy
    2. Bernd
    3. Zwergschwein
    4. Armin
    5. Stephan
    6. John
    7. Alexander
    8. Patrik
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    HH-S2000 (unter vorbehalt)
    TJ (unter vorbehalt)
    Oswald (unter vorbehalt)

  • Hallo an alle,
    ich bin seit zwei Wochen begeisteter Besitzer eines S2000. ...und ich durfte schon ein wenig über den starken willen dieses Autos lernen :). Kurz und gut, ich würde gerne die Gelegenheit wahrnehmen und mich Eurem Team anschließen u....und natürlich auch am Sachenring dabeisein.
    Viele sonnige km und viele Neulingsgrüße :) Loremo

  • Hallo Loremo,


    das freut mich sehr, das du mit machen willst, das ist ja mal eine Einstand für einen Neuling :thumbup: :D


    Aber ich möchte dich darauf hinweisen, das was wir machen, ist KEIN Fahrsicherheits-Training, sondern ein Rennstrecken-Training.


    Sei so nett, und schicke mir deine E-Mail-Adresse per PN,



    Liste:


    1. Jimmy
    2. Bernd
    3. Zwergschwein
    4. Armin
    5. Stephan
    6. John
    7. Alexander
    8. Patrik
    9. Loremo
    .
    .
    .
    .
    .
    HH-S2000 (unter vorbehalt)
    TJ (unter vorbehalt)
    Oswald (unter vorbehalt)