Gutachten für Rays (Volk) Felgen

• Also es ist jetzt offiziell:

Wenn wir 10 Sätze von ein und den selben Felgentyp (RE30, CE28N usw.) und der selben größe abnehmen gibt das TÜV Gutachten von Rays mit dazu!

Was Preise und andere Informationen angeht kann man auch hier mal schauen:
    Groupbuy (Angebot) Volk Felgen

Also wer Intresse hat kann sich ja mal bei mir melden und dann schauen wir mal weiter!

Einmal editiert, zuletzt von Flash (11. Juli 2008 um 18:59)

• :roll: :roll:

Jetzt bin ich wirklich verwirrt alle reden hier immer davon das Sie die Volk Felgen haben möchten weil Sie nun mal verdammt leicht sind, wollen die aber nicht kaufen weil Sie kein Gutachten haben und jetzt biete ich euch die Möglichkeit und keiner meldet sich! :roll:

Also wer hätte denn nun Intresse wenn wir das mit dem Gutachten schaffen.
    Ach übrigens es wird nur Gutachten geben die zur Felge passen das heißt es werden die Gutachten mit Nummern versehen und die Felgen auch!

• Meine Empfehlung ! ! Super Optik

Habe seit 4 Wochen ein Satz CE28N Titanium Silver.

Sehr gute Oberfläche punkto Reinigung.

Vorsicht bei 18Zoll ET 52 und 255 Reifen schleift es. Als lieber 245 Reifen

• :nod: :nod:

Danke Balvenie aber irgendwie scheint hier keiner ein Intresse an Volk Felgen mit Gutachten zu haben.
    Naja ich habe es Versucht euch Glücklich zu machen :D denn ich fahre auch seit kurzem meine neuen Volk Felgen und bin super zufrieden!

• Ich hätte auch interesse an einem Gutachten, die Felgen hab ich ja schon :lol:

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von NiceGuyAut
    Ich hätte auch interesse an einem Gutachten, die Felgen hab ich ja schon :lol:

Tja da liegt das Problem nur die bekommen ein Gutachten die die Felgen bei einem RAD bestellen und wir müßen 10 Leute zusammen bekommen. Also gebt euch doch mal einen Ruck!