Jungs,
kann mir bitte einer sagen welche Winterreifengröße ich für die 16-er OEM´s brauch ?
Danke
Jungs,
kann mir bitte einer sagen welche Winterreifengröße ich für die 16-er OEM´s brauch ?
Danke
205/55R16 89W und 225/50R16 92W steht bei mir im Schein!
ZitatOriginal von Maggo#13
205/55R16 89W und 225/50R16 92W steht bei mir im Schein!
danke dir.
Neues Jahr, alte Sorge!
274 inkl. Versand. Das ist OK. Sofern neue DOT.
Wenn es denn dann auch wirklich ein MZ ist.
Unbedingt bei Lieferung sofort drauf achten!
Ich hab übrigens noch zwei MZ-Vorderreifen im Keller.
Falls jemand Bedarf anmeldet...
Hab grad wg. MZ und DOT ne Mail rausgefackelt! Man kennt ja die Pappnasen langsam!
ZitatOriginal von Maggo#13
Hab grad wg. MZ und DOT ne Mail rausgefackelt!Man kennt ja die Pappnasen langsam!
bin mal gespannt, brauche auch 4 neue!!
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Anfrage nach dem Alter unserer angebotenen Reifen.
Bei allen unseren Reifen handelt es sich um aktuelle und großhandelsübliche Neuware, wie Sie sie bei den meisten Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern in Deutschland bekommen.
Alle unsere Reifen wurden innerhalb der letzten zwei Jahre hergestellt. Sie können, je nach Modell und Nachfrage, zwischen wenigen Wochen und maximal zwei Jahren alt sein.
Da wir uns für Sie stets um möglichst kleine Preise und einen schnellen Versand bemühen, ist s leider nicht möglich Ihnen die DOT-Nummer (bzw. das Alter) der einzelnen Reifen herauszusuchen.
Unseren Shop gleichen wir mehrmals täglich mit dem verfügbaren Lagerbestand ab und zeigen so immer nur die aktuell verfügbaren Reifen an.
Falls Sie einmal einen gewünschten Reifen micht bei uns finden, so ist er aktuell auch nicht lieferbar. Sobald in unserem Lager neue Reifen eintreffen, werden Ihnen diese sofort in unserem Shop auf https://s2k.de/www.profilmonster.de angezeigt.
Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung empfeheln wir Ihnen die beiden Bezahlmöglichkeiten "Sofortüberweisung" oder "Paypal".
Wir hoffen dass wir Ihre Fragen hiermit schon beantworten konnten und freuen uns auf Ihre Reifen-Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PROFILmonster-Team
--------------------------------------------------
PROFILmonster.de - Ihr Reifen-Discount !
http://www.profilmonster.de
Ein Angebot von:KRIEDEMANN Service & Handel
Inh. Christian M. Kriedemann
Feldstrasse 43
47198 Duisburg-Homberg
Telefon: (02066) 395509
Telefax: (02066) 395510
E-Mail: info@profilmonster.deUSt.-Id.: DE 199 561 141
--------------------------------------------------Alle Angaben sind unverbindlich und freibleibend. Änderungen, Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Genannte Marken sind Eigentum Ihrer jeweiligen Markenrechtsinhaber. Fallen genannte Abhol- oder Anliefertage auf regionale oder bundesweite Feiertage, so kann sich der Versand bzw. die Lieferung entsprechend verzögern. An Samstagen werden in der Regel keine Pakete ausgeliefert.
http://www.netto-reifendiscount.de/de/
Heute neue RE050MZ für die HA mit 2013er DOT-Nummer bekommen.
hier ebenfalls erhältlich, sogar 5€ billiger