Auch wen das vielleicht keinen interessiert
.... heute würde mein S2000 , 100000 Kilometer alt!
Seid 5,5 Jahren ist er in meinem Besitz und hat mich noch nie im stich gelassen!
Er WAR und IST immer noch mein Traumwagen ![]()
Alles gute meinem S2000
-
-
gratulation!

ach.. auch wenn meine liebe/beziehung noch frisch ist... hoffe das sie mindestens genauso lange hält!
gruß ralph
nachtrag:
mein(e) S mag mich wohl auch, denn heute hat sie mir diesen pokal geschenkt!

-
hehe sind wir nicht alle ein bisschen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_155.gif]

Alles Gute euch zwei und auf die nächsten 100'000
-
Mein nächster Geburtstag wird 'ne Schnapszahl 111.111
- Hoffentlich verpenn' ich's nicht
......Die hier sind mittlerweile auch schon wieder fast 5 Monate alt.
-
meiner einer hatte gestern 11.111km ...und ich hoffe das er die oben genannten laufleistungen auch erreicht

ansonsten herzlichen glückwunsch

-
Zitat
Original von steve hislop
meiner einer hatte gestern 11.111km ...Lokalrunde in der Nachtbar! Der Barkeeper gibt einen aus!

-
Zitat
Original von bpaspi
Lokalrunde in der Nachtbar! Der Barkeeper gibt einen aus!

boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülen

-
Zitat
boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülen

Siegerländer...

-
Zitat

OT, daher:Diskussion geht weiter in der [EMAIL=http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=24597&page=51]Nachtbar[/EMAIL]
-
Ich hab' grad mal hochgerechnet:
Die 111.111 dürften im Großraum Schleswig-Holstein oder auf dem Weg dorthin fällig werden
...... -
Alles gute von mir auch