Alles gute meinem S2000

• gratulation! :thumbup:
    ach.. auch wenn meine liebe/beziehung noch frisch ist... hoffe das sie mindestens genauso lange hält! :D

gruß ralph

nachtrag:
    mein(e) S mag mich wohl auch, denn heute hat sie mir diesen pokal geschenkt! :lol::lol::lol:

• meiner einer hatte gestern 11.111km ...und ich hoffe das er die oben genannten laufleistungen auch erreicht :nod:

ansonsten herzlichen glückwunsch ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi

Lokalrunde in der Nachtbar! Der Barkeeper gibt einen aus! :D

boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülen :lol: :lol: :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülen :lol: :lol: :roll:

Siegerländer... :roll: :nod:

8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von steve hislop

OT, daher:

Diskussion geht weiter in der [EMAIL=http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=24597&page=51]Nachtbar[/EMAIL]

• Ich hab' grad mal hochgerechnet:

Die 111.111 dürften im Großraum Schleswig-Holstein oder auf dem Weg dorthin fällig werden ;) ......