Eindrücke Miami

  • Hatte die Möglichkeit günstig nach Miami zu fliegen, war ja schon 2x dort, dieses mal wirklich nur Do bis Di.


    Shoppen ist richtig preiswert, der Dollar ist ja jetzt fast 1:1 zum Schweizer Franken. Sehr zu empfehlen: www.sawgrassmills.com


    2006 waren alle am bauen... man sah fast nur Krane in Downtown, das Resultat war dass man jetzt vom Hotel nicht mehr ans Meer sieht... war beide male in etwa dem selben Stockwerk, nur konnte man dieses mal das Fenster nicht mehr öffnen......


    Okt 2006:




    Jul 2008:




    Standesgemässes Fahrzeug (Wanderdüne ;-) ). V6, Automat... läuft eigentlich ganz gut wenn es nicht grad 35°C hat....



    Jungs am Sonntag Mittag auf Key Biscane



    275/25/24" auf einem Geldandewagen...


  • nö;-) Eigentlich haben wir hier die hübscheren Girls... bis auf wenn in der AA Arena in Miami ein Sänger auftritt und das Publikum fast nur aus Latinas von 20-30 Jahren besteht.... aber Fotos gibts wirklich keine..;-)


    Aber sie war auf der Rückreise an Bord: (Mal schauen wer es rausfindet wer es ist, Ihr Freund ist bekannt... sie sieht aus wie Pamela A)


    s2k.de/forum/wcf/attachment/544130096/


    So sieht die Businessclass im 747-400 der LH aus.


    s2k.de/forum/wcf/attachment/544130097/


    So sieht die Kolonne am 11.Juli um 08.30 vor den Apple Store in Miami Beach aus:


    s2k.de/forum/wcf/attachment/544130098/


    Und noch ein bisschen Bling-Bling...




  • das mit den 20e oder r25er querschnitt ist ja echt der hammer....da dämpft ja quasi nur noch das fahrwerk.
    zum schnellfahren denkbar ungeeignet.


    das foto von der business-class ist witzig.
    als ich so die ersten ein-zwei mal business geflogen bin(bei air-china ist in der 747 die b-class oben im bürzel und die first mit 12 leuten nimmt den ganzen unteren raum ein) bin ich mal die treppe runter gegangen und hab mir noch mal das elend da unten genüsslich angeguckt...es hatte immerhin 11 jahre gedauert bis ich das in meinem damaligen job erreicht hatte.


    bin heute noch an nem autotransporter vorbei gefahren wo nen dodge pick-up srt10 draufstand...also nen milchlaster mit nem viper-motor :lol: die spinnen einfach die amis!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ja, ist wirklich elend da in der Holz-Klasse... aber 2x 10 Stunden Flug in 5 Tagen hätt ich nicht durchgehalten.... da hab ich halt 500 Euros in den Flug investiert;-) Mein Kollege arbeitet bei LH, darum war es so günstig.
    Waren mit Stand-by Tickets unterwegs, bei zurückfliegen waren wir die letzen die das Flugzeug betreten haben......... dann war das Flugzeug voll.

  • Zitat

    Original von michi k
    Ja, ist wirklich elend da in der Holz-Klasse... aber 2x 10 Stunden Flug in 5 Tagen hätt ich nicht durchgehalten.... da hab ich halt 500 Euros in den Flug investiert;-) Mein Kollege arbeitet bei LH, darum war es so günstig.
    Waren mit Stand-by Tickets unterwegs, bei zurückfliegen waren wir die letzen die das Flugzeug betreten haben......... dann war das Flugzeug voll.


    chrchrchr!!!TJsach ma watt!!!bevor ich vor lachen platze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ..
    das foto von der business-class ist witzig.
    als ich so die ersten ein-zwei mal business geflogen bin(bei air-china ist in der 747 die b-class oben im bürzel und die first mit 12 leuten nimmt den ganzen unteren raum ein) bin ich mal die treppe runter gegangen und hab mir noch mal das elend da unten genüsslich angeguckt...es hatte immerhin 11 jahre gedauert bis ich das in meinem damaligen job erreicht hatte...


    Wir sind mal zu viert auf der MotorShow in Detroit gewesen und hatten dann den einen Chef von BBS mit dabei. Der flog Business und wir übrigen nur Holzklasse. Wir durften noch als Gäste mit in die Lounge und beim Einsteigen hat er uns dann genüsslich mit Grinsen im Gesicht verabschiedet. Nun war die 747 aber grade auf dem Rückflug von USA nach D von einem Check bei Boeing aus Seattle. D.h. nur die Business war ausgebucht -die Touriklasse hatte keine Buchungen. Wir hatten also mit 3 Hansel ca. 200 Sitze für uns! :D Jeder hatte 'ne komplette Sitzreihe in der Mitte und die Flugbegleiterinnen haben sich nur um uns gekümmert.
    Irgendwann später kam dann Klaus von vorne und sah wie wir untergebracht waren. Das Gesicht war super... :thumbup: