Einfach ein Super Feeling ......

• ...... nach 2 Wochen Abstinenz :? . Heute morgen bin ich endlich mal wieder mit meinem 'S' etwas durch die Gegend gebrettert ;) . Auch wenn's hauptsächlich nur in bzw. um Hockenheim rum war, heute nachmittag wird's bestimmt etwas ausgedehnter :D . Es war zwar nicht mehr so viel los wie in den vergangenen Jahren, ein Super Feeling ist es aber trotzdem, all' die vielen 'Verrückten' auf den Zeltplätzen rund um Hockenheim zu sehen. By the way: Wer von euch ist eigentlich an diesem WE beim Formel 1 Rennen hier in Hockenheim?

Gruß, Michael

• Jou, ich war natürlich heute dabei :nod: - konnte das mit einem anderen "Foristen" teilen.
    F1 ist immerwieder geil.
    Leider war heute schon mehr los als erwartet, so dass ich nicht dort hin konnte wo ich wollte (Nord B war ausverkauft).

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Naja, jetzt ist's 'eh zu spät, aber da ich in Hockenheim wohne und wenn jemand von euch in's Motodrom geht, einfach vorher kurz anposten. Parklatz-/plätze vor unserm Haus gibt's immer und ein kostenloser Transfer zum Ring ist auch meistens drin ;) (zumindest wenn ich zuhause bin bzw. es einrichten kann).

Gruß, Michael

• jau haetten wir machen koennen, danke fuers Angebot - aber Parken war nicht so das Problem am Samstag...
    Wir hatten allerdings beide einen etwas engen Zeitplan :-|

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von MAS2K
    ...Parklatz-/plätze vor unserm Haus gibt's immer und ein kostenloser Transfer zum Ring ist auch meistens drin ;) (zumindest wenn ich zuhause bin bzw. es einrichten kann)....

Gruß, Michael

Hab' schon von "Chili-P." gehört dass Du schon anlässlich der DTM diesen super Service angeboten hast :thumbup:
    Aber die Orga beim Grand Prix war schon immer absolut top!
    Obwohl das Motodrom schon am Samstag gut besucht war ging's Stau frei auf den P Nord, ein paar Schritte zur Unterführung und schon waren wir an der Nord-Tribüne.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien