Flüssigkeit Motorblock?

  • Das rote ist der Ventildeckel. Folglich ist das die Ventildeckeldichtung. Zylinderkopfdichtung ist tiefer, zwischen Block und Zylinderkopf.


    Wo siehst Du ne Flüssigkeit?


    Ist das normal, dassd er Ventildeckel da so schräg angeschliffen ist?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von onegroup
    das ist bei mir so Bj 2006.


    ich meine das schwarze im Zwischenraum, da ist etwas drin was aussieht wie Öl.


    :_? :_? :_? Dieser schwarze Streifen zwischen Ventildeckel und Zyl.kopf :_? :_? :_?
    Das ist natürlich die Ventildeckeldichtung; was anderes sehe ich auf dem Bild nicht.


    Gruß


    Markus

  • mein s 2000 schwitzt da auch etwas . zwischen vdd und kopf . nicht weiter schlimm .


    wenn er ein bild von oben gemacht hätte würde man es sehen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ja sorry, das war ein Handybild, ich hät nicht die Hälfte wegwischen sollen, Asche auf mein Haupt.


    Aber wenn das nichts schlimmes ist bin ich ja froh, ist mir vorher nicht aufgefallen.


    Ich werd es dann bei der nächsten Inspektion mal beim Freundlichen ansprechen.


    Danke auf jeden Fall das hat meine Nerven etwas beruhigt :)