Wusste garnicht dass die Motogp auch einen Onlinestream hat Ich guck die Superbike WM nur online Dann geh ich jetzt gleich mal gucken und einen Link setzen.Ist aber kostenlos oder?
Ich find's beschissen, dass...
-
-
Wär mir neu, dass die Dorna irgendwas aktuelles umsonst macht.
-
... das Euromeet 2009 schon zu ende ist
-
Zitat
Original von sebi88
... das Euromeet 2009 schon zu ende istDito!
Bin wieder ausgeschlafen und somit fit für das nächste Euromeet -
Durch die Freien Tage wieder in Ferien Stimmung gekommen bin und jetzt wieder arbeiten muss...
-
...dass die MotoGP online so teuer ist und es mir nicht einen Euro wert ist...Ein hoch auf SBK
-
Zitat
Original von TOYKILLA
...dass die MotoGP online so teuer ist und es mir nicht einen Euro wert ist...Ein hoch auf SBK
wo guckst du die sbk? -
... jetzt aufs Wochenende Regen gibt, aber ich denke man kann nicht klagen, hatten bis jetzt perfektes Wetter um die 20°C
-
bei uns soll es nur morgen und freitag schlechter werden .
für dass we haben sie uns etwas hoffnung gemacht
-
... dass mein 6 Jahre alter Traum heute morgen früh wie eine Seifenblase geplatzt ist.
Jetzt geh ich s**fen.
-
Zitat
Original von steve hislop
wo guckst du die sbk?Auf der alten Superbike Seite konnte man noch alle Rennen des Jahres zu jeder Zeit umsonst gucken..Hab mir die Ersten zwei Rennen noch online ansehen können.Jetzt wollte ich dir grade einen Link hier reinsetzen und nun muss ich feststellen dass die Seite geändert wurde und es scheinbar nur noch den Livestream gibt.
Ist doch mist sowas. Hier ist der Link:
http://www.worldsbk.com/en/sbk-live.html -
ich finds beschissen, dass ich bei tollem wetter immer arbeiten muss und bei schlechtem frei hab
-
Ich find's beschissen dass mir gerade ein Vogel auf den Kopf geschissen hat.
Komm gerade aus der Dusche.
-
Hahahaha!!! Mir auch schonmal auf Cap und einmal auf die Jacke!
Bringt Glück!
-
Meine Frau hat sich gekrümt vor Lachen.
Hab noch extra nach oben geschaut auf unser Dach, hätte auch schlimmer kommen können.
Vogelscheisse auf dem Kopf bringt Glück?
-
Generell bringt's Glück!
-
Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, so oft wie die Viecher mir schon in den S und auf mich geschissen haben!
-
-
-
...ich gerade eben meine Bremsbeläge vorne geplättet habe.
Hatte ein Rauchfähnchen wie bei ner Flugshow und null Bremswirkung.
Wer billig kauft, kauft zweimal!