Advan RGII
-
-
Wirklich Hübsch DON
Die Felgen passen wirklich perfekt zu deinem "S" und die Reifen sind anscheinend auch super also ist ja aller perdekt wenn dann noch die Center caps kommen!
Freut mich das ich dich so glücklich machen konnte! -
Geile Farbcombo hast du da gewählt Max
Sieht wirklich top aus. Mit der Tieferlegung kommt es dann noch geiler
-
-
Wieder hochkram!
Stehe vor der großen Felgenwahl, uunnd habe mich zugegeben ein wenig in die Advan RG2 verliebt. Allerdings nicht in gold sondern silber!
Habe im s2ki Forum ein paar schicke Bilder in folgender Kombination gefunden:
17x7.5 and 17x8.5 with 225/45/17 and 255/40/17.Kann man die Reifenkombination so fahren, welche ist ideal und was sagt der TÜV???
Und zu guter letzt, was kostet der Spaß??? 2000, 2500???Tom
-
Ich fahre sie mit 215/45 u. 245/40 u. sie passen perfekt in die Radkästen. Wenn du aber die Bridgestone MZ fahren willst
wirst du auch bei der Dimension landen.Meinen Satz habe ich beim Andi alias Flash bestellt. Schreib ihn einfach mal an
Kauf sie dir. Du wirst nicht enttäuscht sein
-
Bin echt drauf und dran!
Was meinst du mit: "wirst du auch bei der Dimension landen".
Wollte sie mit Kumho KU15 fahren, der Reifen hat mich diese Saison schon auf den 16" überzeugt!
thanks, ich melde mich mal bei Flash.
-
Ich meinte wenn du die RE05er MZ nimmst wirst bei der Dimension landen weil es diese nur in der Größe gibt.
Ich bin noch immer schwer am überlegen ob ich nächstes Jahr auf Semis wechsle
-
Mmmmmhhhhh.....Seeeemis
Hab Flash mal angeschrieben...mal hören was er sagt!
Hast du TÜV drauf? -
Nein noch nicht. Wenn ich lust auf die österreichischen Behörden habe tu ich mir nächstes Jahr eine Einzelgenehmigung an
In D ist das alles lockerer. Ich denke nicht das du Probleme haben wirst.
-
Muss sagen echtgeile Felgen die sehen auf meinem schwarzen bestimmt auch gut aus
Was hat dich der Satz gekostet??Wie siehts aus mit der eintragung ??
-
Wie es mit der Eintragung in D u. CH ist kann ich leider nicht sagen.
Was hat mich der Satz gekostet...gute Frage. Ich hab mir noch die Center Caps u. Rays Lug Nuts dazu bestellt...irgendwas zw. 2-2500€ inkl. Lieferung nach Österreich.
Preis/Leistungsverhältnis ist TOP -
Ich denke, die werden es sein!
Je länger ich mir die Felgen anschaue, umso sicherer bin ich mir da.
Außerdem scheinen diese ja im vergleich zu den Volk CE28N eher selten zu sein...und die Volk sind schon selten.Die Felgen unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben schaff ich vieleicht nicht, aber Ostern reicht allemal!
-
thomson
du hast post!Die Felgen können hier in Deutschland per Einzelabnahem abgenommen werden alledings brauch man dafür schon sehr gute Beziehungen.
Aufgrund der geringen ET von RG II sollte man auf jedenfall vorne 215/45R17 und hinten 245/40R17 fahren den mit 255 hinten wird es wirklich knapp mit dem Kotflügel
Der Preis von ca. 2500,00 Euro sollte hinkommen allerdings muüßte mal schauen da dies der Preis von 2008 ist!
Übrigens gibt es die RG II in folgenden Farben
- Silver
- Gold
- White
- Bright Chrome -
Wenn man es nicht eilig hat könnte man auch immer wieder diese oder ähnliche "P*ONO* Felgen beobachten und als zuschlagen wenn die Dinger mal etwas günstiger als Gebrauchte weggehen...
Guter Tipp ist das Int. Forum für sowas!
Neu sind sie glaub ich über Evasive ganz gut:
http://www.evasivemotorsports.…=ADVAN-RGII-17x85-5114-50 -
Vielleicht weiß es ja jemand.
Brauche für hinten 8,5 x 18 nur kann man bei Meinen Advans leider die Daten auf dem Schild nicht mehr lesen. Es gibt 2 unterschiedliche Einpresstiefen, denke aber ich brauche 50, möchte aber vorm bestellen sicher gehen.
Brauche ich nun Offset 50 oder 31?
Danke und lg
-
Bei gruppe-s.com gibt's die für 1899$. versand innerhalb der USA (also auch auf 'ne Aibase) umsonst.
-
Du brauchst defenitiv eine ET von 50!
-
Zitat
Original von Integra
Bei gruppe-s.com gibt's die für 1899$. versand innerhalb der USA (also auch auf 'ne Aibase) umsonst.Sind aber leider nur 17ner oder irre ich mich da
Hatte die 18" und möchte die unbedingt wieder haben, aber danke für den Link.Obwohl viel ausgehalten haben sie ja leider nicht gerade
[Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/5514/advan01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/5903/advan02.jpg]
-
Zitat
Original von crx75
Obwohl viel ausgehalten haben sie ja leider nicht gerade
Da war aber mehr als nur ein Schlagloch im Weg, welches auf die Felge einwirkte.Aber neu und in gold sehen die Felgen wirklich super am S aus.