Atomkrieg?

• Erschreckend. Einfach nur erschreckend.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Atomkrieg? keine Sorge
    so dumm sind die im Iran nicht, dass sie Israel angreifen und dann natürlich via USA einen auf den Deckel bekommen
    Die Amis werden das sicher auch nicht machen weil es Ihnen doch NUR ums Öl geht
    Das heisst dass die USA-Filiale Israel auch nix unternehemen wird
    Ist wieder mal eine Angstmacherei bei der wir nicht wissen was WIRKLICH dahinter steckt
    (siehe den Film "Wag the dog";)

ausserdem: warum hat Israel wohl Angst angegriffen zu werden?
    weil sie da unten selbst den meisten Stress verursacht haben und noch immer verursachen
    Israel hat schon sämtliche Nachbarstaaten angegeriffen und wie oft wars umgekehrt?
    schon komisch oder?

wenn die Juden in den USA nicht überall hoch oben drin sitzen würden, gäbe es Israel schon lange nicht mehr
    Ich bin KEIN Judenhassen, aber mir kommt vor es waren IMMER die armen Juden und die bösen anderen - egal wer :?
    glaube jedoch dass das Sprichwort "so wie man in den Wald reinschreit kommts wieder zurück" hier ganz gut passt
    zum streiten gehören immer zwei

mfg
    Pat

P.S. jeden Tag in den Nachrichten gibts mindestens einen Berichtüber den nahen Osten - und wen interessiert das noch wirklich? das ist ja schon Alltag dass wir mit solchen sch... zugespamt werden - das hat doch Methode, oder?
    ich persönlich kanns nicht mehr hören

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

• Zitat

Original von patrick_S
    [...]

P.S. jeden Tag in den Nachrichten gibts mindestens einen Berichtüber den nahen Osten - und wen interessiert das noch wirklich? das ist ja schon Alltag dass wir mit solchen sch... zugespamt werden - das hat doch Methode, oder?
    ich persönlich kanns nicht mehr hören

Da hast du recht, geht mir genau gleich... mag schon gar nicht mehr Nachrichten schauen! :thumbdown: :thumbdown: