kleine NRW Abend Tour

  • Hallo, :)


    ich hab mir mal gedacht, dass man mal eine kleine Abendsveranstalltung machen könnte ! Ich hab die Tour die ich mir so ausgedacht habe schon mal so frei nach Schnautze abgefahren und die war schon recht gut. Wo solls denn überhaupt hingehen??


    Es soll über Bochum, Hattingen, Elfringhauser Schweiz über Sprockhövel, Hagen bis hin nach DO zum Cafe Roadstop hingehen.


    Die Tour soll am Fr. 8.8.08 so gegen 19-20Uhr starten und gegen 22Uhr sollten wir Cafe Roadstop eintreffen. Die Strecke hat eine Länge von ca. 90 km. Außerdem ist ein kleiner Stop eingeplant. :)


    Ich werde heute Abend (2.8.) die Tour gegen 20 Uhr noch mal abfahren und alles noch mal genau nachschauen wo wir jetzt genau langfahren wollen. Sollte jemand Lust haben heute Abend mit zu kommen so kann er/sie mir noch ne PM schreiben.. Vielleicht kann man dann die Tour noch weiter ausarbeiten/ausbauen.
    Startist heut in Bochum Laer in der Nähe vom Opelwerk.


    Also, meldet euch schon mal für den 8.8.


    Und vielleicht kommt heute Abend jemand mit!


    Werde dann am Sonntag genau berichten wie wir dann genau fahren werden.


    Bis dann


    UncleHo :)

  • Sehr coole Sache Ho! 8)
    bin am Start!


    @ Rox: vlt kannst einfach bei jmd mitfahren :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Loomit


    Freuen uns auch immer neue Gesichter kennen zu lernen. :)
    Loßgehen soll es um 20 Uhr bei mir.
    ....


    Habe gestern mit Shorty nen Teil der Strecke abgefahren, war zwar nass gestern Abend aber total leer! 8) somit konnte man ein wenig schneller fahren. Bis zum Ende ist die Tour jedoch noch nicht ausgearbeitet! Es gibt noch einige Stellen wo ich am überlegen bin. :roll:


    Aber schauen wir mal!


    Hier schon mal das was ich heute ausgearbeitet habe.


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/9386/img0001xr4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3661/img0002wl1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/8176/img0003zw9.jpg]


    Wie gesagt, ich werde noch einige Teilabschnitte abfahren und schauen ob sie taugen oder nicht!


    Grüße


    UncleHo

  • Hallo zusammen,


    das ganze mal nach Feierabend am Freitag finde ich eine gute Idee.


    Bin auch dabei.


    @Uncle Ho:
    Kannst Du die Adresse des Treffpunktes einmal posten (oder per PM)?


    Rox>S2k
    Kannst bei mir mitfahren, wenn DU möchtest. Ob Bochum oder Oberhausen ist mir egal, liegt beides auf dem Weg.


    Gruß
    Timo

  • Hallo,


    es endet in einer Kneipe (gute Location btw.) wer soll uns nach Hause fahren ? ... ich denke Frauen sind da ein "must have"! Gibts da son S2000 Hostessen Service? - weil meine muß meine beiden Kinder hüten!


    LOL

  • Mahlzeit! :D


    Also, loß gehts bei mir @ Home.


    Alter Werner Hellweg 144
    44803 Bochum


    Parkplätze sind sogut wie keine da, ist aber egal, da die Str. nicht sehr befahren ist! Also einfach alle schön hintereinander hinstellen und gut ist!


    Wenn ich die entgültige Teilnehmerliste habe, dann werd ich nen Tisch im Roadstop am DO reservieren. :)


    Also auf einen schönen Freitag schon mal! Und hoffen wir auf gutes Wetter. Denn es würde wenig Sinn machen bei Nässe zu fahren! :?

  • ....natürlich wirds kein reiner Männerabend. Sind alle willkommen.


    Ich schlage mal die Teilnekmerliste schon mal so grob über.


    - Shorty
    - Loomit
    - timo_b + Rox
    - McHeizer
    - Norman + Beifahrerin
    - Chrismo
    - Junior
    - UncleHo + Kathi


    Bitte weiter ergänzen oder ggf. ändern :!:


    Erik, kommt der Fran auch?????


  • Na das ist doch mal praktisch. Dann starten wir alle mit 9k U/Min so dass die komplette nachbarschaft wach wird und wenn du zurück kommst warten alle mit der Heugabel auf dich :lol:


  • Sorry,


    du mußt mich streichen ... das war ein Witz, ich darf nicht alleine raus ... und der S2000 ist kein Viersitzer!


    sorry!

  • Und ich muss auch nochmal gucken, diesen Freitag ist ziemlich blöde.


    Mein Opa feiert bei uns im Garten Samstag Mittag sein 80.


    Da muss ich abends wenn mein Vater aus der Arbeit kommt, das Zelt mitaufbauen und noch andere Sachen vorbereiten.


    Eventuell kann ich die Arbeit noch an jemand anders abschlagen.


    Schreibt mich mal unter Vorbehalt auf.


    @ timo_b


    Danke für die Einladung. Wenn ich Zeit hab werd ich gern mit dir mitfahren.