Beiträge von Norman

    Zitat

    Original von Fallen Angel
    Hier nochmal mein Rotes in Nahaufnahme.
    Hab' das Foto gerade wiedergefunden.


    Ist das die Mugen Motorhaube aus Carbon ?


    MfG


    Norman

    Was ist das eigentlich für eine schicke Carbon Motorhaube und kann man mit dieser überhaupt noch Gewicht einsparen ? Die OEM Haube fühlt sich ja schon Federleicht an.


    Norman

    Deiner ist der gelbe S2000, richtig? Ich habe da ein Bild gefunden, da sieht es so aus, als wenn die Felgen weiter herausstehen als die Reifen (als die Reifen laufen schräg zur Reifenmitte hin). Ist das so ?


    Was genau fährst du für eine Kombination ?


    Norman


    Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage blöd ist, sind es vorne 8x18 und hinten 9x18 ?


    MfG


    Norman

    Hi,


    ich suche nun seit geraumer Zeit schwarze Fußmatten (Velours) am besten OEM.Wäre aber auch an allen 3rd party Produkten interessiert, soforn sie was taugen und vor allem die Bohrungen aufweisen um die Matte zu fixieren.


    Gibt es da was ? Hat jemand bereits Erfahrungen?


    MY07


    Norman

    Hi,


    ich habe seit nun ca. 5 Wochen eine Q300 drunter und ich kann jedem nur abraten eine zu kaufen.


    Ich fahre ab und zu mal beruflich mit meinem S aus dem Ruhrpott nach Bonn und zurück, das sind ca. 130 Km (eine Strecke). Teilweise komme ich abends spät zurück und kann dann auf der A1 streckenweise mal so richtig Gas geben.


    Spätestens wenn ich von der A1 auf die A43 biege habe ich die Schnauze voll und ich bin wirklich nicht der Typ, der immer ins Kino geht und allen erzählt der Film war mist!


    Entweder wird die Anlage bei längeren Fahrten immer lauter/dröhnender oder mein Körper sucht nach dem Not-Aus.


    Früher hatte ich Herzklopfen nach jeder S-Fahrt jetzt dröhnt mir nur noch der Schädel.


    Norman


    PS: Vielleicht liegt es auch an meinem Alter 38.

    Hi,


    gibt es einen link zu einem aktuellen Soundfile ?


    Gibt es Erkenntnisse über das Gewicht bzw. evtl. Leistungszuwachs der Anlage ?


    Ich muß bald zur Inspektion und würde evtl. die Anlage verbauen lassen wollen.


    Und wie ist der Preis?


    MfG


    Norman

    Es geht immer um "wer hat den Längsten" und den kann ja nunmal nur einer haben ... so ist das


    ... ansonsten kann ich einiges was berlinablackone schreibst nachvollziehen ... ich hätte nie nach einem S2000 geguckt, wenn Toyota das MR2 Projekt nicht eingestellt hätte ... ich habe jetzt noch das Gefühl, dass mein 95er MR2 besser war als mein S2000 von 2006 obwohl alle Tests das Gegenteil behaupten würden ...


    Noman

    Die KfZ Haftpflicht zahlt den Schaden der DURCH ein bzw. das versicherte Fz verursacht wird. Eine private Haftpflicht zahlt für ALLE Schäden, die nicht grobfahrlässig verursacht worden sind. Nun liegt es an der Beschreibung.


    Beispiel:


    Dein Freund hat mit dem Fz einen Poller angefahren, leichte schramme!


    Du sagst dein Freund hat mit seinem Fahrrad eine leichte Schramme an deinem Auto verursacht!


    usw...


    Betrügen sollst du natürlich nicht! :blush: :cry: :D