so heute sind die Teile angekommen...muss sagn finde die APR erstmal richtig klasse! Die J´s Produkte sind ebenfalls sehr gut. Muss nur noch alles montiert werden aber damit werde ich noch bisschen warten. Muss dazusagen das meine Wohnung nun aussieht wie ein Schlatfeld da die Teile von Js sehr gut verpackt waren
ENDLICH...auch nen S
-
-
Geile Teile Ramon... *neidisch*
Was zahlt man den für die JS Racing Domstrebe?
-
for J's
-
Ramon und Spiegel schon verbaut? Mich graust es jetzt schon wenn ich daran denke nach dem ich hier etliche Berichte gelesen habe wie scheisse es ging zum wechseln...
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ramon und Spiegel schon verbaut? Mich graust es jetzt schon wenn ich daran denke nach dem ich hier etliche Berichte gelesen habe wie scheisse es ging zum wechseln...Braucht es nicht ,ich habe für beide Spiegel 45min gebraucht .
Türverkleidungen ab ,Stecker ab ,kleine Ratsche mit 10er Nuss und die Spiegel fallen dir engegen
-
Okay wunderbar... das munteret mich wieder auf. Muss nur noch mein neues Radio holen und meine Lautsprecher dann kann ich das alles aufeinmal machen!
-
hey yves, nein hatte am Wochenende keine Zeit dafür gehabt aber werde das in angriff nehmen wenns bissl wärmer is denn bin auch nur mit mühe in die Garage gekommen. Achja ich kann dir Samstag die Papiere für die Spiegel senden. Werde denke da auch gleich die Strebe verbauen...
rk...das is ja gut das es so einfach ging...lösst mich hoffen. Hast du deine Strebe schon verbaut?
-
Zitat
Original von Skip2mylou
hey yves, nein hatte am Wochenende keine Zeit dafür gehabt aber werde das in angriff nehmen wenns bissl wärmer is denn bin auch nur mit mühe in die Garage gekommen. Achja ich kann dir Samstag die Papiere für die Spiegel senden. Werde denke da auch gleich die Strebe verbauen...rk...das is ja gut das es so einfach ging...lösst mich hoffen. Hast du deine Strebe schon verbaut?
Strebe ist schon lange verbaut Wiechers Carbon
-
Danke noch rk renntechnik!
Ja schick die einfach wenn du mal zeit hast... Weiss auch noch nicht wenn ich sie montiere.
-
achso, aber du hattest dir doch auch nen Js Motordämpfer bestellt oder?
ja werde es dir senden^^ -
Was willst Du mir senden
-
nich dir..mac sende ich was
-
Bringt der Motordämpfer überhaupt was???
-
Zitat
Original von Sönke
Bringt der Motordämpfer überhaupt was???Ja er nimmt die Ganzen Wankbewegungen beim Schalten was gerade beim Beschleunigen und Runterschalten auftritt
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem normalen S so starke Zug- und Schiebkräfte auftreten, dass ein Motordämpfer nötig ist.
-
Zitat
Original von Sönke
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem normalen S so starke Zug- und Schiebkräfte auftreten, dass ein Motordämpfer nötig ist.Wie heisst es so schön: Nice to have!
-
richtig...hab auch schon ab u zu gehört das es wohl recht heftig sein soll
-
Zitat
Original von Sönke
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem normalen S so starke Zug- und Schiebkräfte auftreten, dass ein Motordämpfer nötig ist.Ich hab einen Spoon Motordämpfer und will nie wieder ohne.... man merkt den unterschied deutlich. Viel direkteres Ansprechverhalten, schalten und gasgeben, lastwechsel ist zackiger. Macht viel aus und macht mächtig Spass.
-
Zitat
Original von Igor
Ich hab einen Spoon Motordämpfer und will nie wieder ohne.... man merkt den unterschied deutlich. Viel direkteres Ansprechverhalten, schalten und gasgeben, lastwechsel ist zackiger. Macht viel aus und macht mächtig Spass.
Bin blöd...kapier ich nicht.
Wieso soll man damit ein direkteres Ansprechverhalten haben?
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Ja er nimmt die Ganzen Wankbewegungen beim Schalten was gerade beim Beschleunigen und Runterschalten auftritt