Hi, leider wusste ich nicht so ganz wie ich danach suchen soll..
Ich will bei dem Abschlissen des Autos das die lichter einmal oder mehrere Male blinken, da ich nichts hoehre wenn ich den wagen zusperre.
Ist es kompliziert? was benutzt ihr ?
Hi, leider wusste ich nicht so ganz wie ich danach suchen soll..
Ich will bei dem Abschlissen des Autos das die lichter einmal oder mehrere Male blinken, da ich nichts hoehre wenn ich den wagen zusperre.
Ist es kompliziert? was benutzt ihr ?
hast du die Kopfhoerer deines Avatars auf? Oder warum hoerst du nichts?
Also ich hoere die ZV!
Dieses Blinken finde ich maximal nice to have aber nicht noetig
hehehe, wenn ich nicht neben dem auto bleibe wenn ich absperre hoehre ich nichts mehr (Sehr laut in der Hauptstadt)
nach ein paar schritten weiß ich auch nicht ob es noch schließt da die Reichweite des OEM schluessels kurz ist.
ah ok in der Stadt seh ich es ein... da bin ich so gut wie nie..
gibt da so Module, glaube TTV-tuning hat auch eins im Angebot
Versuch es mal beim aktivieren der ZV 3 sekunden drauf nochmal drücken dann macht es kurz Hup und Blinkt .bei meinem auf jeden fall .
Jo ich habe die Dinger und schon 100x in den S eingebaut und geht immer
einfacher einbau ohne Probleme und ich liefere noch ne einbau anleitung für den S mit
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.
Seit ich Auto fahre, prüfe ich IMMER nochmal nach dem Abschließen, ob das Auto wirklich zu ist. Egal, ob das Auto mit Schlüssel oder mit Fernbedienung abgeschlossen wurde.
Ich ziehe einfach nochmal am Türgriff. AUCH wenn ich gehört hab, daß die Türen zugegangen sind.
Ist so 'ne Angewohnheit von mir. Ohne diesen Check kann ich das Auto nicht ruhigen Gewissens verlassen.
Der S blinkt doch freudig.
Das muss dann wohl im Zuge der Modelpflege integriert worden sein.
Aber bei dem Auto ist es genaugenommen egal ob der auf oder zu ist.
Ein geschlossener S dient bestenfalls einen dahergelaufenen Schutz vor zufälligem ausräumen.
Gruß
Peter64