Lichter Blinken beim absperren?

  • Hi, leider wusste ich nicht so ganz wie ich danach suchen soll..


    Ich will bei dem Abschlissen des Autos das die lichter einmal oder mehrere Male blinken, da ich nichts hoehre wenn ich den wagen zusperre.


    Ist es kompliziert? was benutzt ihr ?

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • hast du die Kopfhoerer deines Avatars auf? Oder warum hoerst du nichts?
    Also ich hoere die ZV!
    Dieses Blinken finde ich maximal nice to have aber nicht noetig

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • hehehe, wenn ich nicht neben dem auto bleibe wenn ich absperre hoehre ich nichts mehr (Sehr laut in der Hauptstadt)


    nach ein paar schritten weiß ich auch nicht ob es noch schließt da die Reichweite des OEM schluessels kurz ist.

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • gibt da so Module, glaube TTV-tuning hat auch eins im Angebot

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. :roll:


    Seit ich Auto fahre, prüfe ich IMMER nochmal nach dem Abschließen, ob das Auto wirklich zu ist. Egal, ob das Auto mit Schlüssel oder mit Fernbedienung abgeschlossen wurde.
    Ich ziehe einfach nochmal am Türgriff. :!: AUCH wenn ich gehört hab, daß die Türen zugegangen sind.
    Ist so 'ne Angewohnheit von mir. Ohne diesen Check kann ich das Auto nicht ruhigen Gewissens verlassen. :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Der S blinkt doch freudig.
    Das muss dann wohl im Zuge der Modelpflege integriert worden sein.
    Aber bei dem Auto ist es genaugenommen egal ob der auf oder zu ist.
    Ein geschlossener S dient bestenfalls einen dahergelaufenen Schutz vor zufälligem ausräumen.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.