Air Intake REV Tekniques

• Lui schrieb am Thu, 31 July 2003 12:53

Ich würde euch ja gerne ein Soundfile anbieten aber ich leider keine Videokamera!!!

arghh...
    und die Amerikanskis haben auch nix???

hmm... wäre eine echte Entscheidungshilfe - man kauft sich doch
    nicht'so'n Rohr weil's dann im Motorraum so schön funkelt (ok, es gibt solche Rolling )...

aber echt, wäre mega, wenn noch so etwas eintrudeln würde Wink
    nur so für's Vorstellungsvermögen Smile

Gruss
    Yves

• Ich versuche es heute abend mit meiner Digitalkamera!!

Aber jetzt geh icch erstmal schwimmen.

so long

• hi lui.

ich habe mal mit meiner ixus ein filmchen im tunnel ohne luffi deckel gemacht. kam erstaunlich gut rüber.

wir können das gerne mal mit deimen intake ausprobieren. worms is ja nicht soooo weit weg.

greetz!

• Ja,können wir machen.Ich versuchs erstmal mit meiner!!
    Ist deine HKS schon da??
    Den Einbau können wir bei mir machen.Hab schon alles aufgeräumt!! Very Happy

so long

• @ lui:
    wenn die hks schon da wäre, dann würde ich schon längst vor deiner haustür stehen...

oh mann, hoffentlich kommt die noch vor dem woende! ich kanns nicht abwarten!!!!

@ thomas: wie hast du das mit den schrauben gemacht? vielleicht sollte ich vor dem einbau vorsorglich ein paar davon kaufen gehen.

kannst du mir bitte mal posten, welche schrauben ich genau besorgen muss?

wär cool.

thanx!

• also eigentlich sind alle schrauben vorhanden ... die neuen schrauben der hks haben wohl das letzte mal in einer lieferung gefehlt, war aber nur ein versehen Wink ...

naja, wenn ihr von den vorderen drei schrauben am kat welche verhuddelt, dann müßte man den rest rauspressen ... ich kann nicht sagen, wie leicht oder schwer das geht ... müßt mal thomas_g fragen ... eine seiner schrauben hat bei der amuse installation das zeitlich gesegnet ...

• Hab jetzt 2 Soundfiles!!!

Wer will? Bitte E-Mail an mich!
    Jeweils 2 MB. Aber man hört es nicht besonders gut!

so long

Einmal editiert, zuletzt von Lui (31. Juli 2003 um 21:24)

• so, gibt's mittlerweile schon neue Videos?
    (neben jenem von Lui's reusper brachialer Fahrt Twisted )

Thomas:
    haben die Amis noch nichts aufgenommen??? dort haben sie's doch bestimmt schon als group-buy vertickt, oder nicht?

Gruss
    Yves

• Dachte ich mir schon das die Sounds jetzt jeder haben will,seit
    Mojhito_SG meinen brachialen Fahrstil hier offen legt!!!
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Musste aber langsam fahren hatte ne Beifahrerin! Crying or Very Sad
    so long

• wollte nur noch schnell loswerden, dass das teil ein seeeeeehr breites grinsen bei mir reingezaubert hat.

das ganze ca. 20m vor (!) lui auffer autobahn bei ca. 130....

also will sagen: das gerät macht einen barensound, mit dem man sogar die leute vor sich auffer autobahn beeindrucken kann!

hier ein dickes RESPEKT!!!

Einmal editiert, zuletzt von speedfreak (10. August 2003 um 01:09)