Air Intake REV Tekniques

• Das Air Intake ist jetzt drin! Cool
    Ich war gestern bei Thomas und er hat´s mir eingebaut.Bisschen länger wie ne halben Stunde!!
    Leider sind meine Foto´s nix geworden und hab auch gleich meine Aldi Digi in die Tonne getreten.Heut Mittag mach ich aber noch ein paar Bilder.

Erstmal, ich bin absolut begeistert von dem Teil.Wenn man ganz gemütlich fährt ist von dem CAI nix zu hören aber wehe man kommt unter Last in den V-Tec! Twisted EvilTwisted Evil
    Allerdings im 6. Gang im V-Tec ohne viel Gas hört man wieder nichts mehr, ausser den Wind am Dach.Also auch AB tauglich auf weitere Strecken! Bin gestern noch offen durch unser Kaff gebraust(23Uhr30), gingen hinter mir die Lichter in den Häusern an ShockedShocked
    Wenn man offen fährt ist der Klang schon recht "BRUTAL"

Seit das Teil eingebaut ist hängt der S viel besser am Gas, das hab ich sofort gemerkt.Beim Einkuppeln ist das Gas sofort da und die Drehzahl schnellt auch "leichter" nach oben.Hatte ja direkt den Vergleich etwas mehr als 1 Stund AB zum Thomas,CAI eingebaut und dann wieder zurück. Ich möchte hier jetzt keine Höchstgeschwindigkeitsdiskussionen aber auf der A3 Richtung Frankfurter Kreuz Tempo 268, auf der A5 Richtung Darmstadt 263 und dann bin ich noch auf der A6 mit 266 am Tempo 120 Schild vorbei!! Shocked (Dachte wäre offen?!?!?) Das bin ich auch schonmal ohne CAI gefahren aber es dauerte viel länger bis ich die Geschwindigkeit erreicht hatte!
    Genug geschrieben,bin sehr positiv überrascht von dem Ding und kanns nur empfehlen!!Im Winter kommt dann noch ein geänderter TB und dann ist´s perfekt!
    Noch ein dickes Dankeschön an Thomas für´s einbauen!! Smile
    attachment.php?attachmentid=4193

• freut mich, dass du zufrieden bist.

jetzt stehe ich mal wieder vor der Wahl, was ich tun soll...

zur frage, ob comptec cai oder michis-oem-luffi intake kommt nun diese alternative dazu... Rolling Eyes

hast du mal ein comptech zum vergleich gefahren?

kannst du bitte mal den verbrauch im auge behalten? wäre ganz schön zu wissen, wie fett (=mehrverbrauch) der wagen mit dem gemisch auf so viel frische luft reagiert!

greetz!

• Ne, Comptec bin ich noch nicht gefahren. Dennis hat eins drin und ist auch super zufrieden.
    Den Sprit behalte ich mal im Auge!
    Hab aber hin und zurück ca die gleiche Menge gebraucht!
    Wenn ich das CAI nicht bekommen hätte,würde ich Michi´s
    Option wählen.

• ü×+ÿÿ,ð üØ+ÿÿ,Ä üÙ+ÿÿ,˜ üÚ+ÿÿ,l üÛ+ÿÿ,@ üÛ+ ÿÿPðüÜ+ÿÿ,ÄüÝ+ÿÿ,˜üÞ+ÿÿ,lüÞ+ ÿÿPüß+ÿÿ,ðüà+ÿÿ,Ä

• thomas_g schrieb am Thu, 31 July 2003 10:31

Irgendwie hat hier der Blitz eingeschlagen Wink

Naja ich wollte nur mitteilen, daß ich nächste Woche höchstwahrscheinlich einen Gruppenkauf starten werde, bezüglich der Cold Air Intakes Very Happy

ein Videofile (vor allem mit Ton) wäre noch sehr spannend... Twisted Evil

Gruss
    Yves

• Mojhito_SG schrieb am Thu, 31 July 2003 11:56

thomas_g schrieb am Thu, 31 July 2003 10:31

Irgendwie hat hier der Blitz eingeschlagen Wink

Naja ich wollte nur mitteilen, daß ich nächste Woche höchstwahrscheinlich einen Gruppenkauf starten werde, bezüglich der Cold Air Intakes Very Happy

ein Videofile (vor allem mit Ton) wäre noch sehr spannend... Twisted Evil

Gruss
    Yves

*schaut mal rüber zu Lui :D*

• thomas_g schrieb am Thu, 31 July 2003 12:23

*schaut mal rüber zu Lui :D*

?? Rolling Eyes ??

hhäähhn???
    also auf seiner HP habe ich nur Pics gefunden - und in den Postings steht, dass er noch nach einer Videokamera sucht...

habe ich wieder Tomaten auf den Augen?

• Ich würde euch ja gerne ein Soundfile anbieten aber ich leider keine Videokamera!!!

Ich würde mir glaube ich keinen schwarzen mehr kaufen.
    kann man jeden Tag putzen und ist doch immer dreckig! Evil or Very Mad

so long