Euromeet 2009: Anzahlung

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Wir haben ne provisorische Liste von 45 Teilnehmern...
    Davon haben sich bis heute nur ganze 11 definitiv committed, mit der Anzahlung!
    ...


    Darum hab ich gestern gleich mal 2 S2000 angemeldet (mit Überweisung) damit wir doch noch eine kleine aber feine Truppe aus D zusammenbekommen.


    Anreise meinerseits am Freitag und wir bleiben bis Sonntag ... wenn schon dann richtig ! :nod:


    CU Oliver :)

  • Zitat

    Original von BS2000
    Hi


    mal ne Frage wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr ne Antwort
    auf eure e-mail nach Italien bekommen habt?


    ist jetzt bei mir fast 7 Tage her und ich hab noch keine Bestätigung
    aus Italien bekommen :_?


    8o Hab am selben Abend noch eine Antwort bekommen....

  • Zitat

    Original von BS2000
    Hi


    mal ne Frage wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr ne Antwort
    auf eure e-mail nach Italien bekommen habt?


    ist jetzt bei mir fast 7 Tage her und ich hab noch keine Bestätigung
    aus Italien bekommen :_?


    meld dich sonst bei LTB von s2ki.com. der macht das mit den finanzen so viel ich weiss.


    ich hab nie ein mail bekommen. habe alles per PN gemacht ;)

  • Zitat

    Original von matze k.


    8o Hab am selben Abend noch eine Antwort bekommen....


    Wie sah die Antwort aus? Am selben Tag? Ich habe nur eine Lesebestätigung bekommen aber keine Antwort. Ich dachte Antwort kommt erst wenn das Geld bei denen auf der Bank eingeht.

  • Zitat

    Original von Racing


    Wie sah die Antwort aus? Am selben Tag? Ich habe nur eine Lesebestätigung bekommen aber keine Antwort. Ich dachte Antwort kommt erst wenn das Geld bei denen auf der Bank eingeht.


    Er hat noch mal gefragt ob die Daten so richtig sind und ob ich ein großes oder 2 einzelne Betten im Zimmer haben möchte.

  • hab bisher auch nur eine mail bekommen mit folgenden Inhalt:


    This email confirms that your 70 Euro deposit for Euro Meet 2009 has been received by S2k Club Italia

    Thank you.

    kommt da noch etwas oder war es das schon?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hey Patrick


    Also bei mir stand auch nicht viel mehr:
    I have just checked the bank account and we have just received your 70 Euro payment for Euromeet 2009.
    Thank you very much and we'll see you in April.


    sollte also alles in Ordnung sein ;)

  • So habe ich das auch in Erinnerung, Vielleicht kann Stocky sich da mal ins Bild setzen was da los ist.



    STOOOOOOOCKY

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ja so hab ich das auch in Erinnerung mit bezahlen vor-ort.


    Was ist denn jetzt wenn´s schneit wie verrückt an Ostern
    (ich hab keine Winterreifen :cry: )


    Dann müßt ich halt die 70€ verfallen lassen, aber den kompletten Betrag :thumbdown:


    Ich will auf jedenfall dabei sein, aber das letzte Wort hat halt das Wetter..


    Wär super wenn du da mal nachhaken könnest Stocky!

  • So...hier mal Aufklaerung...


    Hi guys.


    Just a quick email to clarify something.
    The Italian S2K Club require payment to arrive in their bank account by Thursday 12th March 2009.
    If you are collecting on behalf of your members, it may be prudent to set a final payment date earlier than the 12th.
    As always I am sure that you will all do an excellent job, but just be aware of the subtle difference between having collected the money by the 12th and the money having to arrive in the Italian account by the 12th.


    Lee.


    Da bei uns jeder selber ueberwiesen hat sollte dann auch jeder seine Zahlung selber vor dem 12ten Maerz veranlasst haben :thumbup: :)

  • Sorry Stocky aber ich raffs immer noch nicht :blush:


    Müssen wir jetzt NEBEN der Anzahlung von 70 EUR auch noch den Restbetrag von 340 EUR VOR DEM 12. März überweisen?
    Eigentlich hiess es, dass nach der Anzahlung von 70 EUR der Rest erst bei Ankunft im Hotel bezahlt wird...


    Thanks für dein Feedback
    Sina (im Namen aller, dies auch noch nicht raffen ;) )