Jesus!!! Wie machen die das nur? Ich mein, es ist ein Handy und kann im Prinzip kaum was, was andere Hersteller nicht auch anbieten. Abartig wie geschickt und gerissen die das vermarkten. Den Kunden schön häppchenweise die Dinger hinwerfen, damit auch ja keine Sättigung am Markt erzielt wird.
Warum erzähl ich Euch den Scheiss? WEIL ICH SO'N KACKDINGEN HABEN WILL WILL WILL!
Hab mich mit dem Gedanken schon länger befasst, aber grade weil ich nicht so der Handytelefonierer bin und eigentlich fast immer über meine Festnetz-Handy-Flat von 1&1 sabbel, war ich hin und her gerissen. Mit meinem "Vertrag" von Klarmobil bin ich ständig erreichbar und hab selten über 10 EUR Handykosten pro Monat.
Und dann drückt mir gestern einer für 2 Stunden dieses Stück rundgelutschte Plastik inne Hand und ich renne heute mittag in den nächsten T-Punkt und bestelle das Ding. Und ich hatte Glück: auf der Liste für die Vorbestellungen hab ich nur 20 Leute vor mir, die auch ein schwarzes 3G 16GB haben wollen und offensichtlich zu viel Kohle haben. Ich dreh durch. Eigentlich wäre dies schon Grund genug nur deshalb keins zu kaufen.
Naja, entweder ich komme noch zur Vernunft und nehme es doch nicht, oder ich warte auf das G-Phone oder aber bin weiterhin glücklich und zufrieden mit meinem 08/15-Handy ohne den ganzen Firlefanz!