Arbeiten nur Dilettanten bei Lufthansa?

• tja, moderne technik halt :roll:
    muss ich fast schon den hier ausgraben:

Ich bin auf 33000km durch 13 Länder gereist und das ohne i-phone, i-pod, i-calender, i-hastenichtgeshen
    Wir waren sogar mit old-school Strassenkarten unterwegs und sind trotzdem am Ziel angekommen...oder vielleicht gerade deswegen :nod:
    Es ging um Land & Leute und das Erlebniss! 8)

Naja, wie immer: jeder wie er es mag ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (2. September 2008 um 01:00)

• Mach doch so ne globe-trotter Geschichte nicht über nen spiesser-laden wie die Lufthansa!

- Geh in ein Reisebüro, bevorzugt Studi-Reisebüro
    - erzähl denen was du vorhast
    > die werden dir bestimmt versch Möglichkeiten auflisten, mit Erfahrungswerten dahinter
    > Am Ende bekommste ein Glücklich-Paket, vermutl noch günstiger als alles was du versuchst selbst zu buchen bei welcher Airline auch immer.

Dies spiegelt zumindest meine Erfahrung wieder bei unzähligen Flugreisen in welche Länder auch immer :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (3. September 2008 um 17:10)

• Hey Eva und Andreas,

machts doch net so kompliziert...steigt doch einfach in den Flieger fuer die erste Destination und der Rest ergibt sich von selber :)

Ihr habt ja Zeit :nod:

Bisschen Adventure ist imemr gut! :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Ihr habt ja Zeit :nod:

die haben eben keine Zeit! :?
    wollen in 2 monaten um die halbe Welt 8o das ist noch krasser als 33tkm in 3 Monaten :o

• Zitat

Original von McHeizer

wollen in 2 monaten um die halbe Welt 8o das ist noch krasser als 33tkm in 3 Monaten :o

Wieso nicht, haben doch n Jahr Urlaub :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von McHeizer
    Mach doch so ne globe-trotter Geschichte nicht über nen spiesser-laden wie die Lufthansa!

- Geh in ein Reisebüro, bevorzugt Studi-Reisebüro
    - erzähl denen was du vorhast
    > die werden dir bestimmt versch Möglichkeiten auflisten, mit Erfahrungswerten dahinter
    > Am Ende bekommste ein Glücklich-Paket, vermutl noch günstiger als alles was du versuchst selbst zu buchen bei welcher Airline auch immer.

Dies spiegelt zumindest meine Erfahrung wieder bei unzähligen Flugreisen in welche Länder auch immer :nod:

dem kann ich nur zustimmen. Inzwischen zahle ich lieber die Servicegebühr im Reisebüro bei mir um die Ecke (centralflug) als mich mit den Webseiten und Hotlines der Fluggesellschaften rumzuschlagen und hinterher mehr zu bezahlen.

justmy2cents.

Andreas: habe dieses Jahr auch ein Sabbatical gemacht. Kann es nur empfehlen. - sich den Fuß dabei zu brechen weniger....

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Zitat

Original von McHeizer

Mittlerweile sind wir bei 2 1/2 Monaten, also genau bis zum Jahresende. Suchen noch einen guten Tip wo wir Silvester verbringen sollen.

In Singapur oder Malaysia oder ???

Gruss und danke fuer die Tips Jungs,

Andreas

PS: Mittlerweile hat LH heute zurueck gerufen und man hat wohl die Station Tahiti beim Uebertrag vergessen!

• Zitat

Original von chouca Andreas: habe dieses Jahr auch ein Sabbatical gemacht. Kann es nur empfehlen. - sich den Fuß dabei zu brechen weniger....

Genauso sehe ich das auch, bin ja schon 3 Monate drin mittlerweile.

Andreas

PS> Werde auf meine Fuesse achten. Heute geniesse ich erstmal Oslo