Für entsprechendes Geld kann man hier alles haben
Ich für meinen Teil wollte mir für einen Tag "nur" 'ne 64er Corvette leihen, aber die Dollars die selbst dafür verlangt werden...
Markus
Für entsprechendes Geld kann man hier alles haben
Ich für meinen Teil wollte mir für einen Tag "nur" 'ne 64er Corvette leihen, aber die Dollars die selbst dafür verlangt werden...
Markus
Eigentlich ja schön, dass es solche Angebote überhaupt gibt. Reizen würde mich so ein Ferrari fürs Wochenende oder so ja schon mal, aber nicht in den USA wo man ohnehin nur schleichen darf, wenn man nicht in den Knast will und nicht zu den Preisen. Ich frage mich immer, ob diese Verleihfirmen sich eine goldene Nase verdienen mit diesen Raten oder der Unterhalt und Wertverlust von diesen Exoten wirklich so dramatisch ist.
In der Evo war mal ein Artikel über die Unterhaltskosten von solchen Karren, wenn ich mal Langeweile hab, such ich den noch mal raus und rechne mal hoch, was man pro Tag und Kilometer verlangen muss. Vielleicht sollte man die Seite des Tisches wechseln und selber vermieten Würde ja schon reichen, wenn man dann ein paar Tausend km im Jahr selber umsonst unterwegs wäre
ZitatOriginal von MB 23
...Ich frage mich immer, ob diese Verleihfirmen sich eine goldene Nase verdienen mit diesen Raten oder der Unterhalt und Wertverlust von diesen Exoten wirklich so dramatisch ist...
Mit der goldenen Nase liegst Du nahe dran.
Bei den Ferrari's und Lambo's könnte ich's ja noch verstehen, aber für die Classic-Cars dürften sie nie solche Summen abrufen.
Die haben keinen Wertverlust und technisch sind die ja auch eher rustikal gehalten.
Gruß
Markus
Versicherung ist fuer Mietfirmen um einiges hoeher pro Auto als normal.
Vor allem fuer Classic Cars und Exoten.
Aber die zahlt man als Mieter ja eh noch dazu.
Zumindest kostet es DIch nix extra wenn Du 1000 km am Tag drauf machst (sofert man den Sprit sich leisten kann)
0 miles per day included.
$0 per additional mile.
Den Smart findet man unter "Sports".
Amerika, das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten.
Beim F430 sind aber z.B. die Meilen nicht inklusive.
50 miles per day included
$2 per additional mile
Gut ne Corvette gibts nicht, aber n E-Typ oder n Mustang
und wenn du nun den Flug nach USA abziehst ist das richtig günstig
Gruß
Peter64