Hi Karsten,
ich bin zwar nicht der Veranstallter aber ich denke das geht schon OK!
Ich weis von einem gewissen (kleinem) Überschußkontigent.
Außerdem möchte ich mal die CUSCO erleben!!!
Also kom ruhig!
Oliver
Mega Event zum Saisonabschluss
-
-
Hi oliver
Also werde ich heute zu meinem Chef gehen und Urlaub einrichen.
Hoffentlich kommt vorher noch der SH-Safe an, damit ich nicht wieder eine böse Überraschung bekomme.
Ich habe mich schon so sehr an die Kupplung gewöhnt, das ich eines Tages gedacht hatte, jemand hätte die Sportkupplung ausgebaut und die Serienkupplung wieder eingebaut, wärend ich gearbeitet habe.
Erst als ich eine Serien S2000 Kupplung getreten habe habe ich den Unterschied bemerkt.
Werde mich heute nach 22:00 melden, wegen dem Urlaub und ob ich definitiv kommen werde.
MfG
Karsten -
ich komme wohl auch unangemeldet ...
-
Hey Michi,dann komm doch n tag frueher.
kannst ja bei uns uebernachten (auch mit Freundin) und morgens fahren wer gemeinsam zum Treffen! -
Hallo Yves
geht leider nicht... habe auch noch was zu arbeiten... wär natürlich gerne gekommen... ev. halt ein ander mal... thx! -
Hi
Der CUSCO-Mann kommt also definitiv.
Kann mir jemand ein Hotel in der nähe nennen?
MfG
Karsten -
Hai,
sehr stark. Freue mich drauf ! -
Wer kommt denn um vieviel Uhr?!
Ich denk ich bin gegen 1330 da
Treffpunkt is tja direkt am Autohaus oder?! -
Hi
Ich weiß nicht wie lange ich unterwegs sein werde.
Werde aber früh genug da sein.
MfG
Karsten -
Wann gehts nochmal los?
Scherz beiseite, ich werde so früh wie möglich da sein, muß mir doch einen guten Parkplatz sichern -
Direkt nebem dem Getraenkestand damit man im S sitzen bleiben kann.
Haett ja eigentlich auchnoch n Meeting um 14 Uhr aber das hab ich getrost mal fallen gelassen und schon im Vorfeld mit der Direktion geklaert was ich zu sagen habe/hatte/haette
Man muss ja schliesslich Prioritaeten setzen -
Noch wa sfuer alle die die sich die Automatik an Ort und Stelle einbauen wollen...bitte Material mitbringen.
Kann leider nix mitbringen da mein Loetkolben nur geliehen war.
Ausserdem werden unbdingt Schnellklemmen benoetigt (man spart ca 25 min dadurch.
Gibts fue rein paar Pfennig in jedem Baumarkt nur hab ich son Stress diese Woche, dass ich das nicht mehr schaff die zu besorgen!
Aaalso:
Loetkolben
Loetzinn
4mm Schrumpfschlauch
Schnellklemmen
Knipszange
Feuerzeug
doppelseitiges Klebeband kann ich mitbringen und helfe natuerlich gerne beim Einbau
Noch was wichtiges...hat jemand dran gedacht Namensschilder zu machen?! -
also ich werde mein "nmensschild" wohl anhaben.
-
Ich komme definitiv mit meinem Ausgleichsgewicht am Samstag. Sonntag geht leider nicht. Gibt es sowas wie eine Anfahrtsbeschreibung und einen Terminplan? Habe diesen Beitrag leider nicht von A bis Z gelesen.
Bis Morgen -
Hai,
ich meins auch, denn ich habe...
auf
mit -
Nach langem hin- und herüberlegen, hab ich mich entschlossen dieses nette Kostüm anzuziehen, damit mich jeder erkennt
-
peter_b schrieb am Fri, 17 October 2003 09:02
Hai,
ich meins auch, denn ich habe...
auf
mit
Waidmanns Hail, Peter!
so ein Mist, dass ich am WE keine Zeit habe!
Markus
P.S.: Wie ich sehe, handelt es sich bei Deiner ReBu-Dose entweder um einen Direktimport aus der Alpenrepublik oder um ein altes Modell (pre Oktober 2003), den ReBu hat jetzt blaue Dosenöffnungslaschen! -
Hai,
nur wen es interessieren sollte, eine Adresse mit Telefonnummer:
Honda Autohaus Kaufmann
Kempten
Am Ockenheimer Graben 37
55411 Bingen
Telefon: (0 67 21) 1 64 16 -
Ockenheimer Graben...soso...na dann bring ich mal die Schaufel mit...vielleicht find ich was -
hier stocky, bist du beide tage da? dann mach ich dir noch das tomtom fertig ...