Vettel hat Monza gewonnen!!!!!!!!!

• Find ich auch!
    Bei diesen schwierigen Verhältnissen einfach das Ding einfach cool heimzufahren ist schon sehr beachtlich! :thumbup:

Gratulation!

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• hoho alle verblasen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8) 8) 8) 8)

der rest in die ecke und schämen .das team hiess vor zwei jahren noch minardi. nur zur erinnerung

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Rastelli
    ....der Bub ist schon richtig gut, aber der Bub wird noch viiiiiel besser :nod:

und das mit einer Lockerheit und Abgebrühtheit als würde er schon 30 Jahre F1 fahren.

....auf dass er uns noch viele solcher Rennen beschert.

Ja das hoffe ich auch!!! :) :nod:

• Das war schon sehr souverän vom Vettel! Respekt :thumbup: :nod:

Herr Hamilton ist in meiner Sympathiewertung wieder etwas gesunken. Teilweise ein bisschen sehr ruppig, was er da veranstaltet hat. Den Glock hat er ja fast von der Strecke gedrängt. War wohl nicht direkt strafwürdig, aber die feine englische Art war es auch nicht. Der wäre in der Nascar vielleicht besser aufgehoben :roll: :lol:

• Zitat

Original von MB 23
    Das war schon sehr souverän vom Vettel! Respekt :thumbup: :nod:

Herr Hamilton ist in meiner Sympathiewertung wieder etwas gesunken. Teilweise ein bisschen sehr ruppig, was er da veranstaltet hat. Den Glock hat er ja fast von der Strecke gedrängt. War wohl nicht direkt strafwürdig, aber die feine englische Art war es auch nicht. Der wäre in der Nascar vielleicht besser aufgehoben :roll: :lol:

:D :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• hamilton ist für mein empfinden besser als dieser kolumbianer damals .
    bin kein fan von ihm aber er hats drauf . wie man in der gp 2 auch sehen konnte . er hat halt obendrein noch dass glück in einem guten auto zu sitzen . eine gewisse agressivität hatten alle guten fahrer .
    ist wie im richtigen leben .manchmal muss man seinen mitbewerbern zeigen wo der hammer hängt :D . der rest kann sonntags cafe trinken gehen . ;):lol: :lol: :lol:

der stern bekommt es wohl nie bei ron durch einen deutschen fahrer zu verpflichten . bleiben die aus münchen oder die roten .wäre schön s vettel in ein zwei jahren in einem topauto zu sehen . :nod:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (17. September 2008 um 17:39)